Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01

Diskutiere Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey,leute ich habe mir das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset gekauft und auch schon seit 5 wochen benutz doch jetzt lät das ding nicht mehr kann...
  • Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01 Beitrag #1
K

keni8wow

Punkte Reaktionen
0
hey,leute ich habe mir das [h=1]Gioteck EX-01 Bluetooth Headset gekauft und auch schon seit 5 wochen benutz doch jetzt lät das ding nicht mehr kann mit wer helfen[/h]

• Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01 Beitrag #2
AW: problem mit meinem ps3 headset Gioteck EX-01

Ich musste mir den Satz 11 mal durchlesen bis ich kapiert habe was "lät" ist :D
Denke mal entweder der Akku ist kaputt oder dein Ladekabel -> Garantie, umtauschen.

• Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01 Beitrag #3
hey erst mal sry passt nicht zum thema aber, wollte mir das ding auch kaufen aber bin mir nicht sicher kann man dich gut verstehen und ist das rauschen laut oder nicht so und ist es gut zum tragen ? und wie schon oben beantwortet einfach zurück geben :)

Thema:

Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01

Problem mit meinem PS3 Headset Gioteck EX-01 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben