Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden

Diskutiere Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...
  • Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #1
P

PlutoSpecht

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops".
Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe bitten, denn ich habe schon fast ganz Google nach meinen Problem abgesucht doch habe kein ähnliches gefunden.
Und zwar.

Ich habe meine PS3 jetzt seit 27.12.2012 und sie lief bis gestern (31.12.2012) ganz normal.
Mein Problem: Internetverbindung

Also ich sie eingeschaltet habe und CoD Black Ops laufen hatte war ich noch PSN online und bin gleich einer Lobby beigetreten. Alles schön und gut, doch als ich im Spiel war ca. 50 Sek. später stand dort: Kein geeigneter Host zur Verfügung. Natürlich probierte ich es immer wieder, doch es ging einfach nicht.
Und als ich heute meine PS3 eingeschaltet habe, konnte ich mich nicht im PSN einloggen. Von Morgens bis Abends. Meine Wlan Verbindung zeigte immer 100% an.
Doch was auch komisch ist die Internetverbindung ging bis heute Früh ja noch, mein MSI Laptop hat auch kein Problem mit dem Wlan. Nur die PS3, da komm ich einfach nicht in meinen Playstation Network Account rein.

Daten vom Router, PS3:

Router:
Telekom Austria
WPA - WEP
PRG AV4202N AB-000-1A1-AX
ca. 1 Jahr alt.
Hier ein Bild von Google:

PS3:

160GB
Neu gekauft.
J-Modell

Falls ihr noch Infos braucht bitte melden.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ein riesen Dankeschön schon im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Meine PSN Id: PlutoSpecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #2
Hast du die Möglichkeit die Konsole mit Kabel an den Router zu klemmen?

Die Netzwerkeinstellungen zudem mal zurücksetzen an der PS.

• Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #3
AW: Brauche dringend Hilfe!

Ja hätte ich, aber erst Morgen Nachmittag (bzw. Heute). Werde ich versuchen Danke.

Hast du eine Ahnung was es auf sich hat das man dauernd vom Spiel fliegt wegen einen schlechten Hostes? Das passiert nur mir, weil ich habe jetzt einmal mit meinen Freund zusammen gezockt und als ich wegen "Schlechten Hostes" flog, konnte er schön weiter spielen.

Lg

• Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #4
Das mit dem Hostproblem liegt dann wohl an deinem Nat-Typen. Noch eine Frage kommst du in internet mit der Ps3?

• Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #5
Ja denke auch wegen dem Nat-Typ aber ich weiß nicht wie ich den ändern kann bei meinen Router. (Router oben genaueres)
Habe zwar früher mit Nat-Typ: Moderat spielen können aber jetzt steht auch noch Moderat da und geht nicht. (Mein Freund kann auch mit Moderat immer spielen)

Nein, ich weiß jetzt mein Wlan reicht nicht bis zur Ps3. Muss mir die nächsten Tagen ein Kabel holen.

Lg

• Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #6
Steck dein modem mal für ca. 10 minuten aus, steck es dann wieder ein und probiere dich dann wieder anzumelden. Bei mir gehts dann wieder.

MFG
chrikra96
PS: Falls du Lust hast adde mich ich habe einen BO CLan [TR3]

• Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #7
Danke werde es versuchen wenn ich zuhause bin. Bin gerade mit Mobile Online.
Ja werde dich adden, könnte den Clan beitreten.
Lg

Thema:

Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden

Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
PS3 hängt wegen CoD Black Ops: hallo, ich hab da ein rieeesen problem !!! bitte bitt helft mir ! ich habe seit gestern eine ps3 slim mit 360 gb !!! so... dann hab ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben