- Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden Beitrag #1
P
PlutoSpecht
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops".
Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe bitten, denn ich habe schon fast ganz Google nach meinen Problem abgesucht doch habe kein ähnliches gefunden.
Und zwar.
Ich habe meine PS3 jetzt seit 27.12.2012 und sie lief bis gestern (31.12.2012) ganz normal.
Mein Problem: Internetverbindung
Also ich sie eingeschaltet habe und CoD Black Ops laufen hatte war ich noch PSN online und bin gleich einer Lobby beigetreten. Alles schön und gut, doch als ich im Spiel war ca. 50 Sek. später stand dort: Kein geeigneter Host zur Verfügung. Natürlich probierte ich es immer wieder, doch es ging einfach nicht.
Und als ich heute meine PS3 eingeschaltet habe, konnte ich mich nicht im PSN einloggen. Von Morgens bis Abends. Meine Wlan Verbindung zeigte immer 100% an.
Doch was auch komisch ist die Internetverbindung ging bis heute Früh ja noch, mein MSI Laptop hat auch kein Problem mit dem Wlan. Nur die PS3, da komm ich einfach nicht in meinen Playstation Network Account rein.
Daten vom Router, PS3:
Router:
Telekom Austria
WPA - WEP
PRG AV4202N AB-000-1A1-AX
ca. 1 Jahr alt.
Hier ein Bild von Google: http://www.dialog-telekom.at/images/pirelli_modem.png
PS3:
160GB
Neu gekauft.
J-Modell
Falls ihr noch Infos braucht bitte melden.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ein riesen Dankeschön schon im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Meine PSN Id: PlutoSpecht
ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops".
Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe bitten, denn ich habe schon fast ganz Google nach meinen Problem abgesucht doch habe kein ähnliches gefunden.
Und zwar.
Ich habe meine PS3 jetzt seit 27.12.2012 und sie lief bis gestern (31.12.2012) ganz normal.
Mein Problem: Internetverbindung
Also ich sie eingeschaltet habe und CoD Black Ops laufen hatte war ich noch PSN online und bin gleich einer Lobby beigetreten. Alles schön und gut, doch als ich im Spiel war ca. 50 Sek. später stand dort: Kein geeigneter Host zur Verfügung. Natürlich probierte ich es immer wieder, doch es ging einfach nicht.
Und als ich heute meine PS3 eingeschaltet habe, konnte ich mich nicht im PSN einloggen. Von Morgens bis Abends. Meine Wlan Verbindung zeigte immer 100% an.
Doch was auch komisch ist die Internetverbindung ging bis heute Früh ja noch, mein MSI Laptop hat auch kein Problem mit dem Wlan. Nur die PS3, da komm ich einfach nicht in meinen Playstation Network Account rein.
Daten vom Router, PS3:
Router:
Telekom Austria
WPA - WEP
PRG AV4202N AB-000-1A1-AX
ca. 1 Jahr alt.
Hier ein Bild von Google: http://www.dialog-telekom.at/images/pirelli_modem.png
PS3:
160GB
Neu gekauft.
J-Modell
Falls ihr noch Infos braucht bitte melden.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ein riesen Dankeschön schon im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Meine PSN Id: PlutoSpecht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: