Astro A40 zum Musik hören?

Diskutiere Astro A40 zum Musik hören? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin, ich bin kurz davor, mir ein Astro A40 Gaming Headset zuzulegen. Allerdings wären mir die stolzen 250€ "nur" für ein Gaming Headset...
  • Astro A40 zum Musik hören? Beitrag #1
Legion

Legion

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin kurz davor, mir ein Astro A40 Gaming Headset zuzulegen. Allerdings wären mir die stolzen 250€ "nur" für ein Gaming Headset eindeutig zu teuer. Daher meine Frage:
Kann man mit den Dingern auch Musik hören? (Das es technisch möglich ist, weiß ich ;) )
Ich werde es ausschließlich zu Hause verwenden, daher ist mir das Aussehen komplett egal.
Eignet sich das A40 zum Musik hören?

mfG
hanfhase

• Astro A40 zum Musik hören? Beitrag #2
Wo dran Ps3,PC etc.? Also am Pc bin ich vom Klang überzeugt.

• Astro A40 zum Musik hören? Beitrag #3
Hauptsächlich PC und iPod und hauptsächlich elektronische Musik / Hip-Hop & Rap (also eher basslastig).

greetz

Thema:

Astro A40 zum Musik hören?

Astro A40 zum Musik hören? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben