PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf

Diskutiere PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hoffe der Thread gehört überhaupt in dieses Forum.. Naja, ich habe folgendes Problem: Beim spielen von Skyrim hängt sich meine PS...
  • PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf Beitrag #1
W

wiesel91

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hoffe der Thread gehört überhaupt in dieses Forum..

Naja, ich habe folgendes Problem: Beim spielen von Skyrim hängt sich meine PS ständig auf, auch direkt nach dem aufstarten. "Durchgelüftet" habe ich sie schon (den Tipp hatte ich aus diesem Forum, danke :) ) und auch das Dateisystem habe ich wiederhergestellt.

Trotzdem hängt sie sich immer dann auf, wenn viele Grafikinformationen verarbeitet werden müssen. Hat jemand ne Idee, was ich sonst noch ausprobieren könnte um das zu beheben?

Danke schon mal, Leute =)

• PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf Beitrag #2
hängt sich die ps3 nur bei skyrim auf oder auch bei anderen spielen?
mach mal ein update bei skyrim kann vieleicht helfen

Thema:

PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf

PS3 hängt sich trotz "durchlüften" auf - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 hängt sich auf und sagt ab und an "Fehler bei der Ausführung der System-Software": Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hab schon überall gesucht aber nix funktioniert. Also ich habe folgendes Problem: Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben