Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam

Diskutiere Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ich suche nach guten Spielen für die PS3 Movecontroler bzw. für die Eye CAM. Was könnt ihr so empfehlen? Wir wollen ein wenig das Potential...
  • Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Moin

ich suche nach guten Spielen für die PS3 Movecontroler bzw. für die Eye CAM.

Was könnt ihr so empfehlen? Wir wollen ein wenig das Potential ausschöpfen.
Das Genre ist nicht so wichtig. einerseits suchen wir Sportspiele für meherere Spieler, kann aber auch gerne Adventure oder sonstiges sein.

Aktuell habe ich nur The Fight, was die Movecontroler nur bedingt gut umsetzen können und es leider keinen Onlinemodi mehr gibt. Aber das Genre wäre perfekt. ;)

• Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam Beitrag #2
ich hab mir damals TUMBLE aus dem PSN Store runtergeladen... hast das schonmal ausprobiert? Kann man glaube ich auch als DEMO probespielen.

Thema:

Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam

Suche Spiele für PS3 Move & für die Eye Cam - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4: Hallo Liebe Community, ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4. Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben