Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam?

Diskutiere Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Wir haben seit kurzem eine PS3 und wollen die vor allem mit dem Internet verbinden, um Spiele runterladen zu können. Ich blicke aber nicht...
  • Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam? Beitrag #1
F

fiedel69

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben seit kurzem eine PS3 und wollen die vor allem mit dem Internet verbinden, um Spiele runterladen zu können. Ich blicke aber nicht durch, wie das funktioniert, soll heißen, ich habe mich registriert, weiß aber 1. nicht, wie ich die PS3 mit dem Internet verbinden kann bzw. 2. habe ich gelesen, daß man mit einer bestimmten Software Spiele auf den PC und erst danach auf die PS3 laden kann, aber weiß auch nicht, wie das gehen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich sag schonmal danke!

• Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam? Beitrag #2
Also du kannst dein Internet per W-Lan oder Lan-Kabel mit dem internet verbinden. Wenn du das gemacht hast musst du im menüpunkt Playstation Network auf der Ps3 auf für das Playstation Network einschreiben. Wenn du das gemacht hast die Möglichkeit Geld auf dein Psn-Konto zu laden. Entwerder du machst das mit einer kreditkarte(keine ec-karte) oder du kaufst dir im Laden,Amazon etc. eine Guthabenkarte mit entweder 20€ oder 50€ drauf. Die 20€ kostet natürlich 20€ und die 50€ natürlich 50€. Auf der Guthabenkarte ist dann ein Code drauf den du dann im Playstation Store eingibst. in den Playstation Store kommst du wenn du dich im Playstation Network anmeldest.

Thema:

Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam?

Wie Spiel runterladen wenn Internetverbindung langsam? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben