Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem
Diskutiere Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem im FIFA 12 Forum im Bereich F; nun hab ich mal zum testen im UT Modus nen Einzelspiel gemacht.... nach dem Spiel sieht man ja wieviel Münzen man gekriegt hat... und direkt...
Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem Beitrag #1
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
nun hab ich mal zum testen im UT Modus nen Einzelspiel gemacht.... nach dem Spiel sieht man ja wieviel Münzen man gekriegt hat... und direkt danach kommt die Meldung "Verbindung zu den EA Servern abgebrochen". Hab aber nix gemacht
Und die Münzen hab ich somit auch net gekriegt
Woran kann das liegen? Hab auch gegen meinen Bruder nen Online Spiel gemacht, aber direkt nach dem spiel kam selbe Meldung und ich war wieder im Hauptmenü Aber danach kann ich wieder ganz normal ins UT Menü gehen... komisch... Weiss da jemand ne Lösung?
Hab vorher PES 2012 gespielt und da musste ich nix weiter einstellen. Da lief online alles.
Also ich habe mit EA´s technischer Abteilung gesprochen und die sagen 2 % aller User haben dieses Problem und das hauptsächlich bei der PS3 Slim und ich solle es doch mal mit einer alten PS3 probieren.
Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem Beitrag #3
Dynamoking
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü
Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler
Hab auch be meinem Internetanbieter "Cablesurf" angerufen. Die haben gesagt, die sperren generell keine Ports.
Finde einfach keine Lösung
Hoffe es kann jemand helfen!
Thema:
Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem
Fifa 12 Ultimate Team Verbindungsproblem - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Fifa 14 Spiel nicht mehr starten, weil sich beim laden, wenn das...
Router stürzt bei Fifa 13 Ultimate Team immer ab: hallo
ich habe folgendes Problem
sobald ich fifa 13 starte unc ultimate team spiele is alles o.k. aber wenn ich ein spiel beginne stürzt es...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community,
mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem:
Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...