Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten
Diskutiere Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community,
Ich habe ein riesen Problem..
Undzwar ich kann mein Gran Turismo 5 nicht auf die neuste Version updaten (2.0.2 oder so)
Dann lädt...
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #1
F
Frozen995
Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,
Ich habe ein riesen Problem..
Undzwar ich kann mein Gran Turismo 5 nicht auf die neuste Version updaten (2.0.2 oder so)
Dann lädt der erst zwischen 10 und 30% dann kommt ein Fehler, eine lange Zahl die mit einer 8 anfängt und loggt mich automatisch ausm PSN aus.
Liegt es vielleicht am Router oder weil das Internet zu schlecht ist?
Ich bin am verzweifeln ich freue mich über jede Antwort!!
Lg Dustin
Und wenn dieser Beitrag im falschen Unterforum steht, tut es mir leid ich habe kein anderes passendes gefunden!
solltest du aber, wenn du wissen willst weswegen. Kann vieles sein Firewall, schlechte verbindung, zuviele user die sich das gerade runterladen etc.
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #5
F
Frozen995
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube es ist einfach nur eine Verbindungssache, weil mein Dorf in dem ich wohne hat nur eine Funk-Leitung und die ist nicht gerade gut. Das ganze Dorf geht mit diesem einen Internet surfen... Ich denke mal es liegt an dem Internet und wenn es nicht die Verbindung ist sondern die Firewall was mache ich dann?
Ich glaube es ist einfach nur eine Verbindungssache, weil mein Dorf in dem ich wohne hat nur eine Funk-Leitung und die ist nicht gerade gut. Das ganze Dorf geht mit diesem einen Internet surfen... Ich denke mal es liegt an dem Internet und wenn es nicht die Verbindung ist sondern die Firewall was mache ich dann?
Also, wenn es die Firewall ist dürftest du überhaupt gar nicht verbinden können. Also mit der PS3. Wenn doch muss du diese Port im Router freigeben. Dafür müsstest du zugriff auf dem rouetr haben. Und zwar die Ports freischalten:
TCP:
443
5223
UDP:
5223
3478
3479
3658
Am besten geht das, wenn du deiner PS3 eine feste Ip gibst. Ich hoffe du kennst dich damit aus.
Ansonsten, wenn du sagst das du im dorf eine schlechte verbindung hast, versuch mal den update spät in der nacht zu machen, wo evetuell wenige online sind(so um 04:00 Uhr oder so).
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #7
F
Frozen995
Punkte Reaktionen
1
Es hat geklappt, ich habe das Update so um 11:30 starten lassen und um ca. 13:00 Uhr war es fertig aber trotzdem danke für die viele Hilfe
Lg Dustin
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #8
S
Sarthe
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler, wie oben. Allerdings kommt die Fehlermeldung
bei mir bereits bei einem Download zwischen 0 und 2 %. Der Fehlercode, der
dabei angezeigt wird ist:
80710723
Kann mir da weiter geholfen werden? Danke schonmal.
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #9
F
Frozen995
Punkte Reaktionen
1
Also ich habe mein Problem gelöst, als ich es einfach zu einer anderen Uhrzeit ausprobiert habe und schwups hat es geklappt . Probier es auch einmal zu einer anderen Uhrzeit vielleicht funktioniert es dann. Wenn nicht liegt ist an den Downloadservern die zu dieser Zeit überlastet sind etc.
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten Beitrag #10
D
dannyxxxxxx
Gast
auch wenn der Thread älter ist, ich habe den gleichen Fehlercode beim Aktualisieren.
Tritt bei ca. 90% der Installation auf.
Habe nun 3x die Daten gelöscht und komplett neu aktualisiert. Funktioniert aber nicht.
Thema:
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten
Gran Turismo 5: Fehler beim Updaten - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...
Gran Turismo 5: hallo freunde,
ich habe mir eine Playstation 3 60GB PAL mit emulator für PS1 und PS2 spiele gekauft
und dazu Gran Turismo 5
als ich jetzt aber...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden: Hey Leute,
hab ein Problem bei dem spiel gran tourismo 5 prologue.
Ich wollte gestern den online modus spielen, aber weil die meldung kam das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...