Speicherplatz auf Festplatte bekommen

Diskutiere Speicherplatz auf Festplatte bekommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo.ich habe mir heute das spiel dc universe gratis gedownloadet und wollte es zocken. man braucht aber min 18 gb freien speicherplatz auf der...
  • Speicherplatz auf Festplatte bekommen Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich habe mir heute das spiel dc universe gratis gedownloadet und wollte es zocken. man braucht aber min 18 gb freien speicherplatz auf der festplatte. da ich nur eine 40 gb ps3 habe , habe ich nun fast alles gelöscht bis auf die spiele die ich noch zocken. habe alles vom speicherdaten-dienstprogramm und vom spieldaten-dienstprogramm gelöscht bis auf die sachen die ich noch spiele und die sachen sind nicht sehr groß. ich habe jetzt 20 gb frei aber mir fehlen immer noch 1456 mb keine ahnung warum. meine frage nun wo kann ich denn noch was her bekommen denn wie gesagt fast alles gelöscht und es sind nur 20 gb von 37 frei.

hoffe bin hier richtig

oder mal anders herum gefragt. wenn ich die spieldaten vom spieldaten dienstprogramm von bf lösche dann müssten doch wenn ich bf ma wieder zocken möchte die waffen usw und mein rang noch da sein weil diese unter dem speicherdaten dienstprogramm gespeichert sind und es wäre dann nur so als wenn ich bf noch nie drin gehabt hätte und ich muss alles nochmal runterladen die ganzen aktualisierungen usw oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speicherplatz auf Festplatte bekommen

Speicherplatz auf Festplatte bekommen - Ähnliche Themen

PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben