- Speicherplatz auf Festplatte bekommen Beitrag #1
V
vegeta22
- Punkte Reaktionen
- 1
hallo.ich habe mir heute das spiel dc universe gratis gedownloadet und wollte es zocken. man braucht aber min 18 gb freien speicherplatz auf der festplatte. da ich nur eine 40 gb ps3 habe , habe ich nun fast alles gelöscht bis auf die spiele die ich noch zocken. habe alles vom speicherdaten-dienstprogramm und vom spieldaten-dienstprogramm gelöscht bis auf die sachen die ich noch spiele und die sachen sind nicht sehr groß. ich habe jetzt 20 gb frei aber mir fehlen immer noch 1456 mb keine ahnung warum. meine frage nun wo kann ich denn noch was her bekommen denn wie gesagt fast alles gelöscht und es sind nur 20 gb von 37 frei.
hoffe bin hier richtig
oder mal anders herum gefragt. wenn ich die spieldaten vom spieldaten dienstprogramm von bf lösche dann müssten doch wenn ich bf ma wieder zocken möchte die waffen usw und mein rang noch da sein weil diese unter dem speicherdaten dienstprogramm gespeichert sind und es wäre dann nur so als wenn ich bf noch nie drin gehabt hätte und ich muss alles nochmal runterladen die ganzen aktualisierungen usw oder nicht?
hoffe bin hier richtig
oder mal anders herum gefragt. wenn ich die spieldaten vom spieldaten dienstprogramm von bf lösche dann müssten doch wenn ich bf ma wieder zocken möchte die waffen usw und mein rang noch da sein weil diese unter dem speicherdaten dienstprogramm gespeichert sind und es wäre dann nur so als wenn ich bf noch nie drin gehabt hätte und ich muss alles nochmal runterladen die ganzen aktualisierungen usw oder nicht?
Zuletzt bearbeitet: