MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)

Diskutiere MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich (schalke-player) und ein Freund (Graphologie) haben uns entschlossen einen Fun-Clan zu machen. Der Clan wird Unbelievable...
  • MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich (schalke-player) und ein Freund (Graphologie) haben uns entschlossen einen Fun-Clan zu machen. Der Clan wird Unbelievable Fighters heissen ( [~UF~] ). Um viel Spaß beim spielen zu haben suchen wir Member für den Clan.

Unsere Anforderungen an die Member:

- Man sollte Kontaktfreudig und Teamfähig sein.
- Am besten jedentag Online sein.
- Ein Headset besitzen (keine Pflicht, aber wenn wir mal CW's machen wäre es ganz gut)
- und man sollte nicht beleidigen (Weder Clanmitglieder, noch Gegner)

Was wir euch bieten können:

-VIEL SPAß
-Regelmäßige Clanwars
-Bei Bedarf internes Clan-Training
-Tolle Matches :)

Wie gesagt, wir sind ein komplett neuer Clan und wir nehmen jeden Spieler! Das heißt, man muss keine bestimmte K/D oder kein bestimmtes Level besitzen, sondern einfach Spaß am spielen haben. Deswegen sind wir ja auch ein FUN-Clan.

Falls ihr Interesse habt den Clan mit uns aufzubauen, dann meldet euch entweder bei schalke-player oder Graphologie und natürlich auch unter diesem Thread! :)

PS: Clan-Homepage wird folgen. Auch werden wir viele Clan-Wars für mehr Spaß machen, wenn wir genug Member haben.

Kleines Update: Wir haben schon 2 neue member! d.h wir sind im moment 4 leute :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #2
Update: Mittlerweile sind wir über 10 Member und suchen noch weitere :) Einfach melden!

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #3
Kling gut.Ich bin auch jeden Tag online,hab ein Headset nur eine kleine Frage manche nehmen nur 18 Jährige auf...gibt es eine alterbegrenzung im clan,weil ich bin 14

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #4
Lukes23 ! Wir sind selbst noch Jung und frisch.. haha ;)
Bist Herzlich Willkommen in unserem Clan!
Adde mich und Graphologie einfach.. die anderen lernst du dann ja beim zocken kennen usw.

Anmerkung: Wer in den Clan möchte muss ab heutenachmittag ( 05.01 ) Graphologie adden, weil ich bis Sonntag weg bin.

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #5
So, wir sind erstmal genug.
Falls irgendwann wieder Leute gesucht werden, wird es hier wieder geschrieben.

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #6
Suche auch seit langer Zeit einen Clan :/
Mein Headset ist zurzeit defekt aber ich hole mir ein neues.
Könntet ihr mich noch mit ihn den Clan nehmen? :)

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #7
Morgen kommt xPlayer (schalke-player) wieder und dann werden wir alles gemeinsam besprechen. Gedulde dich bitte bis dahin noch :D

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #8
Ja kein Problem :surprised:
Wie viel Leute seit ihr eigentlich im Moment?

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #9
heay ich such schon länger einen fun clan , ich besitze ein headset und bin so gut wie jeden tag onlinen wäre nett wenn ich mich noch in clan aufnehem würdet ;D

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #10
Wie schon gesagt, wir sind momentan über 10 und daher ist vorerst ein Aufnahmestop, da wir in einer Party nur mit 6 Leuten zocken können und es dumm ist wenn welche nicht mit rein können. Und bei über 10 sind immer mehr als 6 online.

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #11
dann macht doch 12 weil wenn alle online sind können die halt getrennt spielen weise . ;D

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #12
Ne frage :DD habt ihr Premium ...?
Wenn nich wer trzd gern dabei :))

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #13
Hallo Leute, demnaechst sind wir (endlich) ein elite clan (mit premium) und suchen evtl noch leute weil paar den clan verlassen wollen.. naja wir geben hier bescheid falls wir ihn erweitern oder noch jemanden suche bis dann lg xPlaye
r bzw schalke-player

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #14
Sucht ihr noch Leute? Würde gerne beitreten habe aber keine elite ist das ein Problem?

• MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) Beitrag #15
hey jungs ich wäre gerne in eurem clan !
ich bin jeden tag online und bin ein guter teamplayer

könnt ihr mir bitte eine einladung schicken ?

Thema:

MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)

MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3) - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben