Ipod wird nicht erkannt!?

Diskutiere Ipod wird nicht erkannt!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey , Also heute war ein freund hier , der hat seinen ipod nano mitgenommen und die neusten lieder die er hatte auf meine ps3 gezogen.. Nun...
  • Ipod wird nicht erkannt!? Beitrag #1
D

DarkSonic98

Punkte Reaktionen
0
Hey ,

Also heute war ein freund hier , der hat seinen ipod nano mitgenommen und die neusten lieder die er hatte auf meine ps3 gezogen..
Nun wollte ich meinen ipod touch 4g 32gb an die ps3 anschließen und die lieder auf meinen ipod ziehen ..
Aba er wurde garnicht von der ps3 erkannt , obwohl der ipod von meinem freund ja erkannt wurde und wir sogar die lieder auf die ps3 gezogen haben..
Warum ?

Danke schonmal im vorraus für schnelle und hilfreiche antworten. :)

• Ipod wird nicht erkannt!? Beitrag #2
Bist du sicher, dass dein Kumpel den iPod vorher zuhause nicht vielleicht als Festplatte freigeschaltet hatte und sie daher auf deine PS3 ziehen konnte?

Normalerweise ist es ja auch an deinem PC so, dass du die Lieder auf einem iPod nicht ohne iTunes anschauen kannst. Wenn du deinen iPod jedoch vorher als Festplatte aktivierst und Lieder dadrauf speicherst kannst du die doch sehen.

Und dann.. (ich bin mir wirklich nicht sicher!) weiß ich nicht mehr so genau, ob man einen iPod vorher formatiert...? Wenn ja, dann kann es ja sein, dass der iPod deines Freundes auf FAT32 formatiert ist..

• Ipod wird nicht erkannt!? Beitrag #3
Avion schrieb:
Und dann.. (ich bin mir wirklich nicht sicher!) weiß ich nicht mehr so genau, ob man einen iPod vorher formatiert...? Wenn ja, dann kann es ja sein, dass der iPod deines Freundes auf FAT32 formatiert ist..

Nö, das macht iTunes selber. Du brauchst einfach nur das Häkchen bei "Als Festplatte verwenden" setzen, dann müsste es gehen.

Die Songs sind aber trotzdem in irgendwelchen versteckten Ordnern mit kryptischen Dateinamen untergebracht. Songs drauf kopieren, funktioniert so auch nicht, die erscheinen dann nicht im iPod Menü und man kann sie auch nicht abspielen.

• Ipod wird nicht erkannt!? Beitrag #4
Buuuh schrieb:
Songs drauf kopieren, funktioniert so auch nicht, die erscheinen dann nicht im iPod Menü und man kann sie auch nicht abspielen.

Ja, ich meinte zusätzlich zu den bei/mit iTunes draufgespielten Songs, sorry. :)

• Ipod wird nicht erkannt!? Beitrag #5
Wo muss ich denndieses 'Häkchen' setzten ?
Auf der ps3 oder am ipod ? :D

Thema:

Ipod wird nicht erkannt!?

Ipod wird nicht erkannt!? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben