Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs
Diskutiere Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey,
ich wollte gerne mal alle easter eggs im zombie mode machen, am liebsten das auf moon.
??? muss man wirklich erst alle anderen easter eggs...
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hey,
ich wollte gerne mal alle easter eggs im zombie mode machen, am liebsten das auf moon.
??? muss man wirklich erst alle anderen easter eggs machen bevor das auf moon geht ???
das easter egg von call of the dead hab ich schon.
bitte möglichst erfahrene spieler in sachen runden und den easter eggs, keine bubbies mit 10 jahren oder so und head set wäre schön, zum absprechen.
@Warrlock, wir sollten mal das Shangri-La easter egg machen.
und danach das Moon easter egg
Err0r hat ja jetzt das Rezurrection mappack
Könnte spassig werden
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Dann würde ich auch mal die restlichen Trophäen bekommen
Könnten wir vielleicht heute machen, weil man sich bei den EasterEggs nicht sonderlich konzentrieren muss. Ich werd mir mal anschauen, wie das auf Moon funktioniert.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...