Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs
Diskutiere Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ascension haben wir schon so oft gemacht, das muss ich nicht nochmal haben :D Call of the Dead hab ich nie komplett gemacht und bei Shangri-La und...
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ascension haben wir schon so oft gemacht, das muss ich nicht nochmal haben Call of the Dead hab ich nie komplett gemacht und bei Shangri-La und Moon noch nicht probiert.
Schwer ja aber ich finde nicht, dass es lange dauert. Ascension kann da weitaus länger sein. Ich habs bei CotD schon etliche mal fast geschafft. Bin irgendwie immer abgekratzt.
Ja, wir können ihn fragen. Aber dafür machen wir auch noch COTD
Sonst hätte ich noch einen, der mit mir denn Rekord gebrochen hat.
Haha die Todesbringer waren n' ding.Die ganze Zeit auf die ganze Map rumgeballert. Hahha, und die Vermutungen die wir hatten,legendär.
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #31
S
SN4K3_4_Live
Punkte Reaktionen
1
Hy und Sorry das mich einfach so einbringe
Wollte nur Sagen bin für jedes Easter Eag bereit !!!!
( oder einfach nur so zoggn ) Rekorde sind auch gut 25 bis 40
wer lust hat einfach Re-questen ray: Danke Schon ma
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #32
err0r
Punkte Reaktionen
395
Haben wir da vielleicht jemanden, den wir in unsere heiligen Reihen aufnehmen können..?
Kannst ja gerne mal mitspielen, leider kommen wir, soweit ich weiß, erst in einer Woche wieder zusammen. Evtl. gehts ja doch irgendwie früher. Ich schreib dir meine PSN ID per PN, wenn du mitmachen möchtest. Welche Version hast du denn?
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #33
Warlock
Punkte Reaktionen
146
vllt. haben wir wirklich n neuen
bist auf jeden wilkommen.
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #34
S
SN4K3_4_Live
Punkte Reaktionen
1
Ey wäre ja echt cool :razz:
HAB die Pegi vers.
Black Ops Zombie Mod---Eeaster Eggs Beitrag #35
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ok, hab dir ne Nachricht geschickt.
Ich kann evtl. Donnerstag Abend/Nacht, müssen wir mal gucken.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute,
wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi,
Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...