PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler

Diskutiere PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann mir jemand bitte helfen!!! ich versuche schon fasst ein monat lang wlan auf die ps3 zu machen aber es kommt immer ein dns-fehler kann mir...
  • PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler Beitrag #1
linkdream

linkdream

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand bitte helfen!!!

ich versuche schon fasst ein monat lang wlan auf die ps3 zu machen aber es kommt immer ein dns-fehler
kann mir jemand sagen wie ich das machen soll

BITTE!!!!!:pray:

• PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler Beitrag #2
auf automatisch stellen und upnp aktivieren aber über lan is wesentlich besser

• PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler Beitrag #3
ok ich versuche es danke dir.:razz:

• PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler Beitrag #4
habe den Fehler auch seit heute (Error code 80710102, DNS-Fehler). An Wlan und DNS liegt es nicht, habe außerdem bereits manuell die DNS Server von opendns, germany-privacy.., ccc versucht.
Provider tele2/AT

update: mittlerweile geht die Anmeldung wieder - bei gleichem Setup wie gestern, als der Fehler auftrat.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler Beitrag #5
aber was wenn man den dns code nicht hat?

wie kann man den denndas suchen?

hilfe bitte!!!

sorry hat nicht geklappt würde mich aber gerne freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet

das währe echt nett.

bitte hilft mir :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler

PS3 mit W-lan kommt immer DNS-Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben