Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitglieder gesucht!
Diskutiere Mitglieder gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir ~DF~ suchen aktive Mw3 Gamer für unseren Clan!
Derzeit sind wir nur 7 hoffen aber bald auf verstärkung!
Meldet euch beim Leader psnid...
Mitglieder gesucht! Beitrag #1
D
DarkRider900
Punkte Reaktionen
1
Wir ~DF~ suchen aktive Mw3 Gamer für unseren Clan!
Derzeit sind wir nur 7 hoffen aber bald auf verstärkung!
Meldet euch beim Leader psnid: DarkRider900
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...