Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan
Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ,
ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt, hab früher Black Ops auf dem pc gespielt und bin nun mit mw3 auf die ps3 umgestiegen.
meine K/D Quote...
Suche MW3 Clan Beitrag #1
DayBreaker
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich heiße Alex, bin 17 Jahre alt, hab früher Black Ops auf dem pc gespielt und bin nun mit mw3 auf die ps3 umgestiegen.
meine K/D Quote liegt grade bei 1.257
besitze Headset.
war leider bisher noch nie in einem Clan deswegen hab ich keine all zu hohen Clanvoraussetzungen.
meldet euch einfach hier oder addet mich beim psn unter DayBreaker_90
Also wenn du Lust hast schau mal bei http://www.ps3-area.de vorbei.
Suchen momentan noch Spieler für MW3, damit da auch mal paar CW's zustande kommen Hier mal die Clanvorstellung.
Gruß,
Juli
Suche MW3 Clan Beitrag #3
G
Graphologie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schau einfach ein paar Threads weiter runter, dort ist der Thread von xPlayer"MW3-Clan ( [~UF~] ) sucht Member (PS3)".
Vielleicht ist unser Clan ja etwas für dich. Mittlerweile sind wir auch schon 7 Leute.
Einfach bei Interesse per Privater Nachricht melden, oder direkt auf der Ps3. Mein PSN Name: Graphologie.
lg
Lasse
Suche MW3 Clan Beitrag #4
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wir [TR3] sind noch ein sehr junger Clan haben aber gute Spieler.
Wir zoggen BO und MW3.
Unseren #clan könntest du noch aktiv mitgestalten.
Bei Interesse einfach melden.
Weiterhin viel spaß am zoggen
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...