Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermisse Urban Reign!
Diskutiere Ich vermisse Urban Reign! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
wer von euch kennt noch das Game Urban Reign?
Ich war damals ein riesen Fan von diesem Straßenprügespiel auf der PS2.
Man konnte sich auf...
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #1
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hey,
Man konnte sich auf eine richtig coole Art und Weise (bis zu 4 Spielern gleichzeitig) die Köppe einschlagen. Es steckte zwar kein großer Sinn in diesem Spiel und es solo zu zocken war ziemlich dämlich aber der Fun-Faktor im Multiplayer (offline) war für mich unschlagbar (grade zu den Zeiten, in denen ich noch mit meinen Freunden beim Zocken im gleichen Zimmer saß ;-)
Leider ist das PS2-Spiel auf der PS3 nicht kompatibel...:-(
Wenn also jemand von euch etwas über eine Fortsetzung oder eine neue Version für die PS3 hört, bitte gleich eine Nachricht an mich.
DANKE!
Mich interessiert natürlich auch, welche Erfahrungen Ihr mit dem Game hattet!
ich habe schon immer nach den namen des spiels gesucht danke dafür
habe immer mit einem kollegen und dessen bruder gezockt einfach geil ^^
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #3
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Gerne!!!
Hier mal ein Trailer für die, die es nicht kennen.
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #4
PSIII
Punkte Reaktionen
4
...hey Leute ich will Antworten bzw. Meinungen lesen !!! ray:
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #5
PSIII
Punkte Reaktionen
4
PSIII schrieb:
Hey,
Man konnte sich auf eine richtig coole Art und Weise (bis zu 4 Spielern gleichzeitig) die Köppe einschlagen. Es steckte zwar kein großer Sinn in diesem Spiel und es solo zu zocken war ziemlich dämlich aber der Fun-Faktor im Multiplayer (offline) war für mich unschlagbar (grade zu den Zeiten, in denen ich noch mit meinen Freunden beim Zocken im gleichen Zimmer saß ;-)
Leider ist das PS2-Spiel auf der PS3 nicht kompatibel...:-(
Wenn also jemand von euch etwas über eine Fortsetzung oder eine neue Version für die PS3 hört, bitte gleich eine Nachricht an mich.
DANKE!
Mich interessiert natürlich auch, welche Erfahrungen Ihr mit dem Game hattet!
hey ich kenne es zwar nicht aber es würde wohl echt nice sein wenn sie es für die ps3 erneuern würden
sieht echt nach spaß aus^^
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Lustig... noch nie was gehört von dem Game...
Sieht aber ziemlich gut aus... werd ich mir definitiv mal merken. Kam das bei uns in Deutschland raus oder hattet ihr ne import Version?
Was die 120 klicks angeht... Das ist normal. Mich würd ja eher interessieren wieviel von den 120 überhaupt den Post komplett gelesen haben. Waren ja schon viele Buchstaben und so. Leider gibts dafür keine Statistik
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
Ich sehe den Thread hier erst seit heute.
Meine Meinung zum Video:
Gameplay sieht ganz nett aus, der vier Spieler Coop Modus ist interessant und mich interessiert, was die Hintergrundgeschichte des Spiels ist.
Ich vermisse Urban Reign! Beitrag #9
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Aeon schrieb:
Lustig... noch nie was gehört von dem Game...
Sieht aber ziemlich gut aus... werd ich mir definitiv mal merken. Kam das bei uns in Deutschland raus oder hattet ihr ne import Version?
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...