Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß
Diskutiere PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi leute,
Hab mal ne kleine frage. Und zwar hab ich meine ps3 vor ein paar tagen eingeschaltet und das bild war nur noch schwarz weiß. Das menü...
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß Beitrag #1
M
Moxl
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Hab mal ne kleine frage. Und zwar hab ich meine ps3 vor ein paar tagen eingeschaltet und das bild war nur noch schwarz weiß. Das menü, spiele, alles. Habe nichts verstellt oder sonstiges... Vorhin habe ich es auch mal mit einem anderen kabel probiert, aber das problem besteht weiterhin... Sie ist mit dem originalen scart adapter angeschlossen. Hab jemand eine idee wo der fehler herkommen kann?
Scart und Schwarz Weiss? Kenne das noch von den alten Geräten (PSX, SegaSaturn). Zumeist war der Scart-Stecker oder der Anschluss kaputt. Wackel mal vorsichtig drann und schau was passiert.
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß Beitrag #3
M
Moxl
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß
Hab ich schon, die ps3 ist am receiver angeschlossen, hab schon probiert sie über den tv direkt anzuschließen aber das hilft nix...
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: Ps3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß
Dann schau mal bitte in den Einstellungen der PS3. Ist sie auf 520p gestellt? Hat sie vielleicht in den Einstellungen mehr Herz wie dein TV packt?
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß Beitrag #5
M
Moxl
Punkte Reaktionen
0
Die Steht auf standard(pal). Hab die einstellungen auch schon zurückgesetzt.
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß Beitrag #6
M
Moxl
Punkte Reaktionen
0
Hat sonst niemand ne idee?
Thema:
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß
PS3 zeigt schlagartig nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Diverse Fehlercodes: Guten Abend,
ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Hoffe ich bin hier richtig und...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...