Problem mit Controller (PDP Call of Duty)

Diskutiere Problem mit Controller (PDP Call of Duty) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich mir heute diesen Controller gekauft...
  • Problem mit Controller (PDP Call of Duty) Beitrag #1
C

Chaosconny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich mir heute diesen Controller gekauft:

Ich hab den Controller wie in der Anleitung beschrieben zunächst über Kabel angeschlossen. Aber irgendwie reagiert die Playstation nicht wenn ich sie anschalte auf irgendwelche Eingaben. Auch wenn ich den wireless Stick reinstecke tut sich nichts! Wenn ich meinen normalen PS3 Controller von Sony anmelde, dann wird er automatisch als "2" registriert, so als ob der Call of Duty Controller schon die "1" blockiert. Nur lässt er sich halt nicht benutzen. :(

Hat jemand nen Rat?

• Problem mit Controller (PDP Call of Duty) Beitrag #2
Vielleicht ist der Controller ja einfach nur defekt, also nicht an sich, sondern die Tasten meine ich. War das ein online Kauf? Wenn ja hat es Garantie? Bestimmt, oder? Wenn ja, dann schick es zurück und verlange einen kostenlosen Ersatz, das ist dein Recht. Wenn es kein online Kauf war, dann geh zum Laden, in dem du es gekauft hast und sag denen was los ist.

Mfg

Thema:

Problem mit Controller (PDP Call of Duty)

Problem mit Controller (PDP Call of Duty) - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Probelme mit den Call of Duty Codes: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Call of Duty gekauft, jetzt sitze Ich gespannt vor der Konsole und möchte meine Codes einlöen für die ich 89€...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Verkaufe Assassin´s Creed Unity, Call of Duty, PS4 Controller usw.: Hi verkaufe die Spiele: Assassin´s Creed Unity 44,99 Call of Duty Ghosts 34,99 The Last of Us Remastered 34,99 Killzone Shadow Fall 14,99 2...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben