Port für PS3 im Router freigeben

Diskutiere Port für PS3 im Router freigeben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Ich muss einen port für die ps3 freigeben damit der NAT-Typ "offen" ist, denn wenn ich z.B. Call of Duty MW3 spiele steht dort immer...
  • Port für PS3 im Router freigeben Beitrag #1
N

Nadalfreak

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich muss einen port für die ps3 freigeben damit der NAT-Typ "offen" ist, denn wenn ich z.B. Call of Duty MW3 spiele steht dort immer "NAT-Typ:strikt". nun ging ich auf und dort stand, dass ich im router die UPnP aktivieren soll, was aber schon war... daher wollte ich nen port freigeben ;)

ihr müsst mir nicht erklären wie ich es anstelle, nur ich möchte wissen wie ich dei ps3 mit dem roter "verbinde", also das als auswahlmöglichkeit nicht nur home-pc da ist, sondern auch die ps3.
Ich hoffe ihr blickt hier durch und könnt mir helfen

LG Nadalfreak

• Port für PS3 im Router freigeben Beitrag #2
ich check zwar nicht was du willst aber nimm dir nen lan kabel,knall es an dein rechner.gib der konsole ne feste ip,trag se ins dmz ein oder so und gib ports frei dann hast auch dein nat open

Thema:

Port für PS3 im Router freigeben

Port für PS3 im Router freigeben - Ähnliche Themen

Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Zwei PS3 mit einem Router verbinden: Hallo ...und zwar haben wir 2 Ps3 bei der einen ist der NAT Typ offen bei der anderen Mittel ..kann ich beide im Router freigeben oder geht das...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben