Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hama Wireless Keyboard "live"
Diskutiere Hama Wireless Keyboard "live" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mir die besagte tastatur gekauft schaffe es allerdings nicht sie zu bentzen
Hama Wireless Keyboard "live" Beitrag #1
S
sunndich
Punkte Reaktionen
0
hab mir die besagte tastatur gekauft schaffe es allerdings nicht sie zu bentzen
Du solltest noch einen Grund angeben, was dich daran hindert. Ist es ein technischen Problem? Hast du einfach keine Zeit dazu? Bisschen mehr Informationen bitte.
Hama Wireless Keyboard "live" Beitrag #3
S
sunndich
Punkte Reaktionen
0
da die beschreibung nur aus irgendwelchen bildern besteht blicke ich einfach nicht durch, wie ich die tastatur regestrieren kann und somit benutze. ahnungslos
hab mir die besagte tastatur gekauft schaffe es allerdings nicht sie zu bentutzen da die beschreibung nur aus irgentwelen bildern besteht blicke ich einfach nicht durch wie ich die tastatur regestrieren kann. Bin mitlerweile so weit, dass wenn ich meine ps3 anschalte dortsteht "unbekanntes usb gerät angeschlossen" allerdings weis ich ab diesem punkt nicht weiter bitte dringent um eure hilfe
Hama Wireless Keyboard "live" Beitrag #5
P
pheller
Punkte Reaktionen
0
Im Normalfall sollte die Verbindung automatisch hergestellt werden. Falls nicht, einfach mal den Pairing Knopf auf der Unterseite der Tastatur drücken, nach wenigen Sekunden sollte die Verbindung aufgebaut sein.
Falls die Maustasten oder der Trackball keine Funktion aufweist, müssen diese aus dem Standby geholt werden, dazu einfach eine Maustaste betätigen, und nach kurzer Zeit sollte alles einwandfrei funktionieren.
Falls alles nichts hilft wäre es super zu wissen welche Firmware du auf der PS3 hast und wo genau "unbekanntes Gerät" angezeigt wird.
Betreibst du die Tastatur direkt an den USB Schnittstellen oder über einen Hub?
Ich hoffe die Erläuterungen helfen weiter.
Hama Wireless Keyboard "live" Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
stell dir vor, ich hab einfach mal google gefragt!
Verkaufe Wireless Keyboard f. PS4 Controller / Chatpad: Hi zusammen,
ich habe ein Wireless Keyboard für den PS4 Controller abzugeben.
Das Layout der Tasten ist US, funktioniert aber problemlos...
Maus und Tastatur an die PS3 anschließen (Speedshot von Hama): Hallo Leute
Ich habe mir den Hama Speedshot gekauft und gerade getsestet.Leider nicht das gellbe vom Ei.
Das erste Game das ich testete damit war...
HAMA Speedshot: Perfekte Einstellung?: Hallo,
ich spiele eigentlich schon immer Konsolen und bin mit meinem Controller sehr vertraut:D.
Meiner Meinung nach wird auch Maus/Tastatur...
Konfiguration für Hama Speedshot für PS4: Hallo zusammen,
ich habe mir den Konverter --> Hama Speedshot für PlayStation 4 gekauft und habe soweit alles einstellen können. Ich habe nur ein...
Verkaufe Hama PS3 Tastatur: Hey,
ich verkaufe eine Hama Ps3 Tastatur! Diese ist in einwandfreiem Zustand. OVP vorhanden! Die Tastatur hat eine integrierte Maus (Kugel oben...