Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3
Diskutiere Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gude Brauche unbedingt ein komplettes Blu - Ray Laufwerk fur meine ps3
CHECH-2504B, 320GB ist schwer aufzufinden weil sie zu neu ist währe GEIL...
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 Beitrag #1
M
mmahder
Punkte Reaktionen
0
Gude Brauche unbedingt ein komplettes Blu - Ray Laufwerk fur meine ps3
CHECH-2504B, 320GB ist schwer aufzufinden weil sie zu neu ist währe GEIL wenn einer mit einen tipp oder einen Laufwerk mir helfen würde. danke
MFG mmahder
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 Beitrag #2
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Das müsste ein KES-460AAA sein, Laser + Schlitten gibts sogar über Amazon zu kaufen
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 Beitrag #3
M
mmahder
Punkte Reaktionen
0
so schlau war ich auch schon ne gibt es aber nur laser und schlitten oder zusammen aber net mit einzug also das komplette laufwerk weil alles gefetzt ist trotzdem danke für den tip
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 Beitrag #4
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
War fest davon überzeugt, dass du auch nach einem einzelnen Laser gefragt hast.
Bei Ebay gibts ´n paar komplette LWs, extra für Schlaumeier
Du musst aber die Platine vom LW wechseln.
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 Beitrag #5
M
mmahder
Punkte Reaktionen
0
Danke werd ich versuchen!!!
Thema:
Suche ein komplettes Blu-ray-Laufwerk für meine PS3 - Ähnliche Themen
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Welches Laufwerk?: Hallo, ich suche ein komplettes Laufwerk für die ps3 Chech-3004b. Kann mir jemand sagen wo ich eins her bekomme und welchen Typ ich brauche?
Danke.
PS3 LAufwerk: Hallo habe neulich eine ps3 60gb gekauft mit 250gb festplatte aber ich bekomme keine neue firmware drauf kommt immer es ist ein schwerer fehler...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...