Headset, aber welches?

Diskutiere Headset, aber welches? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo , Ich brauche Hilfe oder besser gesagt eine Kaufempfehlung , denn ich brauche ein Dolby 7.1 Sorround Headset , mit dem ich gegner orten kann...
  • Headset, aber welches? Beitrag #1
D

derGuteZocktPS3

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
Ich brauche Hilfe oder besser gesagt eine Kaufempfehlung , denn ich brauche ein Dolby 7.1 Sorround Headset , mit dem ich gegner orten kann , ich besitze gerade ein Turtle Beach PX 21 und es hat 99 € bei Gamestop gekostet , jetzt bin ich mir nicht mehr soo sicher ob ich noch mehr in dass Headset investieren soll , da es ein ziemlich nerviges rauschen hat , mann kann das Headset mir dem Turtle Beach Dss auf ein 7.1 dolby sorround erweitern jedoch bin ich nicht soo ganz davon überzeugt , da es nicht für das TB PX21 speziell entwickelt wurde , sondern mit allen Stereo Headsets funktioniert , ich wär berreit 120 € auszugeben und denke auch darüber nach mir ein px5 zu hohlen , auch von Turtle Beach , doch dafür müsste ich noch n bisschen sparen ( TB PX5 200 € ) ich wär sogar berreit mein PX21 zu verkaufen , 1 woche alt und 7 std. benutzt , ohne kratzer usw ... lohnt es sich auf das PX5 zu sparen , oder sollte ich mir doch dass dss hohlen ( ca. 80 - 90 € )
bitte um antwort
LG DerGuteZocktPS3 ^^

Thema:

Headset, aber welches?

Headset, aber welches? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute, mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues. Budget spielt keine Rolle sprich kann...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben