MW3: Kommen neue Map Packs?

Diskutiere MW3: Kommen neue Map Packs? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ne frage ... kommen jetz mw3 map packs raus oda nicht ... wenn ja dann schreibt ma welche maps kommen :D
  • MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #1
M

mattenberg

Punkte Reaktionen
0
ne frage ...
kommen jetz mw3 map packs raus oda nicht ...
wenn ja dann schreibt ma welche maps kommen :D

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #2
AW: mw3 map packs?

googeln , ja abei da sind keine mw2 maps vorhanden -.- , i kauf sie net

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #3
AW: mw3 map packs?

ich google finde nur was anderes -.-

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #4
Außerdem ist er hier, weil er sich von unserer Community gute Antworten erhofft. Da hilft es wenig zu sagen bzw. zu schreiben, dass er googeln soll. So, musste das jetzt echt mal loswerden.

Ich kann dir da aber leider auch keine Auskunft drüber geben. Sorry!

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #5
im januar kommts erstmal für die box und wir ps3ler müssen bis februar warten ,welche maps enthalten sind weiss ich auch nicht

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #6
angeblich sin folgende Maps bereits auf der Disk von MW3:

müsste aus MW1 / MW2

Crash
Crossfire
Highrise
Overgrown
Strike

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #7
es kommen maps von mw2?

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #8
Zero_Max_12 schrieb:
angeblich sin folgende Maps bereits auf der Disk von MW3:

müsste aus MW1 / MW2

Crash
Crossfire
Highrise
Overgrown
Strike

das ist nur eine Vermutung, hab diese Info von einen anderen Board,

aber :

irgendwo wurden Bilder veröffendlicht, das hieß es das eine Map in Berlin spielt, eine andere war ein Park, vermutlich Central Park,

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #9
Bin ich auch mal gespannt was Sie machen, ich muss gestehen das ich mir bei Black Ops kein einziges Mappack gekauft habe und einfach weiterhin die Standart Maps gespielt habe. Finde die aktuellen Maps auch richtig gut und ausgeglichen aber lassen wir uns mal überraschen was sich die "Jungs" einfallen lassen !

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #11
also die ersten 2 maps die rauskommen sind liberation und piazza, was einmal in manhatten ist und einmal an der küste von italien.

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #12
Die neuen maps sollen so heissen.

:Terminal
:Favela
:piazza
und noch zwei

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #13
Steht da jetzt schon sicher was fest?

• MW3: Kommen neue Map Packs? Beitrag #14
Liberation diese Map spielt in nem Park ;b

Thema:

MW3: Kommen neue Map Packs?

MW3: Kommen neue Map Packs? - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben