Verkaufe PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...

Diskutiere PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles US-Importe, PlayStation 2)... Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)...
  • PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,... Beitrag #1
K

kore1975

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles
US-Importe, PlayStation 2)...

Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)
God of War
Call of Duty 3
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Subsistence
MVP Baseball 2005
MLB08: The Show
MLB07: The Show
Major League Baseball 2k5

Zusätzlich noch das Lösungsbuch vom Spiel Manhunt 2 (Englisch).

Für alle o.a. Artikel schwebt mir ein Preis von ca. 50,00 EUR. Bei
Rückfragen bitte eine eMail an mich schicken - vielen Dank im
Voraus. [email protected].

Bis dennsen... kore1975

PS: Für einen Kaufpreis von 70,00 EUR (zzgl. Versandkosten) lege
ich noch die folgenden PlayStation 3-Spiele oben drauf:

Resistance: Fall of Man (UK-Import, uncut)
Resistance 2 (UK-Import, uncut)

Thema:

PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...

PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,... - Ähnliche Themen

Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Verkaufe PS3 Games + BluRay: hallo Forum , ich biete zum Verkauf folgendes: Bioshock Infinite Pegi Tomb Raider Underworld Syndicate Pegi ( nicht in Deutschland erschienen)...
Verkaufe o. tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing Aironauts Civilisation II Dragon Valor Eternal Eyes Mille Miglia Tenchu 2 Trap...
Tausche Meine 18er Spiele gegen bis 16 J. Games! Fallout NV, FIST OF THE NORTHSTAR, MOH, COD: Hallo Forum, Ich werde demnächst den großten Teil meiner Sammlung auflösen und in der Bucht verkaufen. Da das einstellen von 18er Games dort ja...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben