Schnellste Autos bei Gran Turismo 5

Diskutiere Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; HI leute, was is eigendlich euer bestes auto nach ausser dem redbull x1?? würde mich auf viele antworten freuen. wenn ihr wollt könnt ihr mir ein...
  • Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #1
D

derbaum22

Gast
HI leute,
was is eigendlich euer bestes auto nach ausser dem redbull x1??
würde mich auf viele antworten freuen.
wenn ihr wollt könnt ihr mir ein gutes auto senden :D
online ID: sanoj-funny2

LG derbaum22

• Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #2
Das ist wieder so ein unnötiger Thread. Was ist das beste auto? Willst du mich verkackeiern? Ich sag dir mal womit ich am besten klar komme. Z.b. komme ich garnicht klar mit dem Red Bull X1. Am besten komme ich klar mit dem Nissan GTR SpecV 09`. Geile Beschleunigung, Gute Bremsen und die Kurven fährt er mit einem leichtem Drang zum Driften und das liebe ich.

• Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #3
ein allradfahrzeug fährt kurven im drift? seltsam...
und zu der frage: ziemlich sinnlos. für jede strecke ist ein anderes auto 'das beste', außer dem X1 ist der Formula Gran Turismo vom preis/leistungs/nutzen verhältnis wohl die beste wahl.

es gibt aber schon 20 solcher threads im forum, und bevor man einen weiteren öffnet bitte erstmal umschauen, ob nichtschon ein anderer die selbe frage hatte :pray:

• Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #4
FormelFelix schrieb:
und zu der frage: ziemlich sinnlos. für jede strecke ist ein anderes auto 'das beste', außer dem X1 ist der Formula Gran Turismo vom preis/leistungs/nutzen verhältnis wohl die beste wahl.

es gibt aber schon 20 solcher threads im forum, und bevor man einen weiteren öffnet bitte erstmal umschauen, ob nichtschon ein anderer die selbe frage hatte :pray:

Ne nur mit dem leichtem Drang zum Drift. Liegt aber wohl an meinem Setup.

• Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #5
FormelFelix schrieb:
Warum denn nicht? Weißt du, wie die Antriebsverteilung eingestellt ist? Vielleicht hat er 20/80? Kennst du die Gewichtsverteilung des Fahrzeugs? Vielleicht ist das Heck relativ leicht?
Er fährt wohl ohne Fahrhilfen, das Ding hat also kein X-Drive.
Nur weil alle 4 Rädern angetrieben sind, heisst das ja nicht, dass man das Teil nicht driften könnte. Mit einem Allradler kannst du beliebig das Fahrverhalten einstellen, Richtung Hecktriebler genauso wie zum Fronttriebler.

Oder meinst du, man kann mit Allrad generell nicht driften? Dann guck dir mal Rallyevideos an, oder ganz extrem, gib mal auf Youtube "Ken Block" ein. Der fährt auch Allrad, sieht man in den Videos auch ganz deutlich ;)

• Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 Beitrag #6
Ich bitte viel mals um entschuldigung das ich noch mal so einen thread eroeffnet habe.
Trotzdem vielen dank fuer eure antworten.
Lg derbaum22

Thema:

Schnellste Autos bei Gran Turismo 5

Schnellste Autos bei Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler: Hallo, Ich suche paar Leute um Abends gemütlich ne runde zuspielen. Spiele: (Online) Killzone 2 Killzone 3 Fifa 14 Gran Turismo 5 Battlefield...
GTA 5 Mitspieler mit Skype gesucht: JO, ich suche Leute mit denen man gut und mit viel Spaß GTA 5 online spielen kann. Skype wäre von vorteil. Ich bin 17 und level 63. Meine PSN ID...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben