GermanTopElite sucht aktive Spieler

Diskutiere GermanTopElite sucht aktive Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; German Top Elite Der Clan German Top Elite ( kurz [GTE]) ist ein Clan fur Call of Duty Modern Warfare 2 , Black OPS , Modern Warfare 3 und...
  • GermanTopElite sucht aktive Spieler Beitrag #1
D

derGuteZocktPS3

Punkte Reaktionen
0
German Top Elite

Der Clan German Top Elite ( kurz [GTE]) ist ein Clan fur Call of Duty Modern Warfare 2 , Black OPS , Modern Warfare 3 und Battlefield 3 .
Wir suchen Mitglieder und hoffen dass du der RICHTIGE bist . Wenn du auch einen guten Clan suchst , solltest du mal vorbeischauen und
auch mal mit uns spielen !!! Wenn du Gewinnst , Gewinnen alle im Clan , wenn ein anderer dich besiegt , kommen wir und zerstören seine CoD Karriere !!!!

Clan Leiter und helfer suche !!!

Für die Playstation 3 sind berreits 2 Leiter verfügbar nämlich DorGruener und Sasa997. Für Steam (PC) halte ich Sasa997IGTEI den Clan aufrecht.
Dann suchen wir noch Clan Leiter fur die xBox 360 . Bitte kontaktiert mich auf Facebook wenn ihr diese verantwortung übernehmen wollt .

Vorraussetzungen !!!

Du must mind. 14 jahre alt sein und MW2 BF3 oder Black OPS haben .
Modern Warfare 2 wird auch gezockt und Black OPS ..
Battlefield 3 wird auch oft gezockt .
Ein Youtube* , CoD Eite und Battlelog Account sollten auch vorhanden sein (keine ausnahmen bei Battlelog und Call of Duty Elite ) muss Abonniert werden und auch die statuse müssen beachtet werden .

Es giibt folgende Spielertypen fur diesen Clan :

3760883.jpg
1. Der Baescher ( der spielt auf K/D und auch sehr offensiv ,Der sollte ein Headset* besitzen,auch spawntrapper )
2. Der Objektiv G ( der muss haupsachlich Objekiv spielen und muss NICHT auf K/D spielen ,ausser TDM )
3. Der Defender ( der muss die vom Objektiv player erledigten sachen z.B. Bombe plaziert oder Flagge
eingenommen sachen verteildigen oder bei ,,Capture the Flag '' den objektiver verteildigen)
4.Der Spotter ( der hat die aufgabe zu ,,Campen '' und die gegner zu markieren mit nem heli oder in BF 3)
5.Der Spooner ( der Spooner ist eine art QuickKnifer oder ein Einsatzschild K/D oder Objektiv spieler )
6.Der Regular ( ist ein Alleskonner , sollte ebnfalls ein Gaming Headset* besitzen . der
Spieltzwischen Defender und Baescher und sollte auch ei bisschen objektiv spielen
7. Der Runner (Rusht das Spielfeld und sollte dabei eine gute K/D haben , Gaming Haedset* sollte
vorhanden sein . Kontrolliertes Quickscopen ist auch eine Eigenschafft , die zu diesen Titel
dabei sein sollte )

Hier ein Beispiel des Runners , er sollte die Maps und die Laufwege der jeweiligen <aps kennen
* Gaming Headset

Unter Gaming Headset meine ich , dass man damit Schritte der Gegner orten kann und ein 5.1 Sorround system hat .
Aber das Headset ist keine Pflicht !!!

LG GTE

Thema:

GermanTopElite sucht aktive Spieler

GermanTopElite sucht aktive Spieler - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben