Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß
Diskutiere PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Gamer.
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber ich brauche Hilfe ^^
Als ich meine erste 60gb PS3 hatte ist dort Mal...
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #1
S
Speed
Punkte Reaktionen
1
Moin Gamer.
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber ich brauche Hilfe ^^
Als ich meine erste 60gb PS3 hatte ist dort Mal das Laufwerk verreckt. Nunja Garantie war rum und ich hab Sie eingeschickt.
Vor Gut einem Jahr kam dann ne neue 60gb PS3 zurück und es hat alles wunderbar geklappt ausser das Sie ein kleines bisschen Lauter war vom Lüfter.
Jetzt seit dem wieder ein Jahr Garantie rum ist lüftet das Teil schon nach knapp 5 min auf der höchsten Stufe und nach 10 min zeigt mir die PS3 an das, dass System zuheiß wurde und heruntergefahren wird.
Das Gerät steht frei und hat massig platz für Luft. In meinem Zimmer ist es garnicht sowarm aber meist funktioniert sie bisschen länger wenn ich meine 2 Fenster offen halte aber dann wird es richtig Kalt in meinem Zimmer (durch den Winter)
Ich hoffe ihr könnt mir mit dem problem helfen.
wollte sie eigentlich nochmal einschicken habe aber keine lust mehr weitere 200€ für die PS3 zu zahlen.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Vielleicht einfach mal sauber machen?
Staub und Nikotin verstopfen die Lüfter und Kühlrippen mal ganz gern.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #3
S
Speed
Punkte Reaktionen
1
Das problem bei der Sache ist ja, dass es mit durchpusten einfach nicht getan ist ^^ und mit dem Staubsauger soll man da angeblich nicht mehr ran.
Und aufmachen will ich eigentlich nicht, dafür bin ich dann doch etwas zu ungeschickt ^^
KAnnst du mir sagen wie ich sonst Lüfter sauber beomme?
MfG
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #4
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
ey pass auf du kannst bald ein YLOD bekommen!
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #5
S
Speed
Punkte Reaktionen
1
Das heißt YLOD durch überhitzung?
Das beste is ja die PS3 is ja noch kalt xD
Hab sie vorhin Mal ordentlich durch gepustet und Staub kam schon was raus und mit Sauger bin ich auch nochmal bisschen ran, nunja Sie ist nicht mehr ganz so laut aber das Hitze problem besteht aber weiterhin.
Wie kann ich den verhindern den YLOD zu bekommen (falls ich den bekomm)
mfg
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #6
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #7
S
Speed
Punkte Reaktionen
1
Ne. Is anfang September ausgelaufen.
Und da meine 60gb ps3 schonmal eingeshcickt worden ist gibt es anscheinbar auch nur ein halbes jahr garantie.
so wurde mir das erklärt.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #8
die rücken sich auch echt immer alles zurecht wie sie es wollen.... naja.
du, dann würd ich irgendeine reparaturstelle suchen (google), die sich auf reparaturen von spielekonsolen spezialisiert hat. die geben auch manchmal eine garantie auf geleistete arbeit, ist ne feine sache. hab ich damals mit meiner ps2 gemacht, hat sich gelohnt. ist gar nicht sooo teuer, auf jeden fall billiger als wenn man sich selbst dran versucht und dann alles im arsch ist.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #9
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Meine Schritte
Säubern , Versuche es neben dem fenster zu stellen
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #10
C
Crash-Bandicoot
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 (40GB) viel zu laut
hey leute hab ein dickes problem und zwar das meine ps3 seit langer zeit schon beim zocken so laut wird wie mein staubsauger also wirklich unnormal laut. darauf hatte ich die playsi aufgemacht und mit druckluft durchgepustet, sämtliche shortcuts ausprobiert die vllt helfen könnten und heute habe ich sogar einen stärkeren lüfter eingebaut und trotzdem alles beim alten. also ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vllt kann jemand helfen?
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #11
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
bass_t_art schrieb:
die rücken sich auch echt immer alles zurecht wie sie es wollen.... naja.
du, dann würd ich irgendeine reparaturstelle suchen (google), die sich auf reparaturen von spielekonsolen spezialisiert hat. die geben auch manchmal eine garantie auf geleistete arbeit, ist ne feine sache. hab ich damals mit meiner ps2 gemacht, hat sich gelohnt. ist gar nicht sooo teuer, auf jeden fall billiger als wenn man sich selbst dran versucht und dann alles im arsch ist.
Das hat mit "rücken" nix zu tun Das Gerät hat halt nur eine Garantie von 2 Jahren. Und sollte sie repariert worden sein, ist dieser Vorgang nicht davon betroffen sondern kann vom Dienstleister bestimmt werden.
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß Beitrag #12
Hatte selber mal ne normale 60 GB die wurde sehr heiß und extrem laut nun den jetzt hab ich ne Slime 320GB hab auch irgendwo gelesen das die andere Treiber haben usw. bin sehr zufrieden damit und hab die schon 2Jahre
Thema:
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß - Ähnliche Themen
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 Slim wird sehr laut: Meine ps3 slim wir nach bisschen spielzeit sehr laut.
Habe es schon versucht hochkant zu stellen aber es gab keine großen unterschiede. Habe...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo..
ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner.
Also bei mir ist es so..
Die Playse...
PS3 60GB: Wird heiss und schaltet sich aus: Hallo und schon mal danke schön im vorraus. Habe da ein Problem mit meiner geliebten PS3 60GB. Vor cirka 5 Monaten habe ich sie mir bei ebay...
PS3 Kühler extrem laut aber nicht heiß: hallo leute..
ich hab schon seit einiger zeit ein problem mit dem kühler der meiner 40 gb ps3.
vor einiger zeit hats immer mal wieder angefangen...