Luafwerk Probleme

Diskutiere Luafwerk Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs, ich habe eine neue ps3 (320gb,das neue model), zocken,filme gucken alles ging wunderbar,jedoch wollte ich die cd dann rausschmeißen...
  • Luafwerk Probleme Beitrag #1
P

PabloEscobar_70

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich habe eine neue ps3 (320gb,das neue model), zocken,filme gucken alles ging wunderbar,jedoch wollte ich die cd dann rausschmeißen ,folgendes passiert :
das laufwerk wird extrem laut,
und die cd wird aus dem system entfernt aber nicht aus dem gehäuse,
ich muss dann mindestens 5mal auf den knopf drücken bevor er die endlich rausschmeißt,aber jedes mal wird das laufwerk extrem laut,woran liegt das?
außerdem startet ein spiel nicht,die ps3 hängt sich beim laden des spiels auf..

bin für alle tipps offen!
danke euch ;)

• Luafwerk Probleme Beitrag #2
Falls du noch Garantie hast, umtauschen.
Das klingt mir danach, als wär irgendwas verzogen, oder der Motor des Auswurfs kaputt.

Solltest du keine Garantie mehr haben, bleibt dir wohl nur, aufschrauben, gucken obs einfach irgendwo mechanisch hängt, was vielleicht irgendwie behebbar sein könnte, oder ein Laufwerkstausch.

• Luafwerk Probleme Beitrag #3
ja garantie müsste ich noch haben,
ich glaub das bei der lieferung was passiert ist,weil der Karton war sehr demoliert...
ja das kann sein,das was mit dem Motor ist,gibt es geschäfte die sowas reparieren (saturn,conrad,etc..)?

• Luafwerk Probleme Beitrag #4
PabloEscobar_70 schrieb:
ich glaub das bei der lieferung was passiert ist,weil der Karton war sehr demoliert...
Also ich kenn den "Ich will es JETZT haben"-Effekt auch, aber sowas nimmt man gar nicht erst an ;)

PabloEscobar_70 schrieb:
ja das kann sein,das was mit dem Motor ist,gibt es geschäfte die sowas reparieren (saturn,conrad,etc..)?
Uff, da kann ich dir nicht konkret weiterhelfen, aber google einfach mal, es gibt ne Firma, die hat sich auf sowas spezialisiert. Der Name fällt mir nur grad nicht ein.
Bzw, ich würd da einfach genau da anfragen, wo du deine PS3 gekauft hast.

• Luafwerk Probleme Beitrag #5
nein nein,so war das nicht :D
ich dachte mir halt nichts dabei...

ok danke trotzdem

Thema:

Luafwerk Probleme

Luafwerk Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben