[MoH*] sucht Member

Diskutiere [MoH*] sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Gamer, Der Men of Honor Clan [MoH*] sucht aktive Member. Was spielen wir? Wir spielen Call of Duty Modern Warfare 3 Was verlangen wir von...
  • [MoH*] sucht Member Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Moin Gamer,

Der Men of Honor Clan [MoH*]
sucht aktive Member.

Was spielen wir?

Wir spielen Call of Duty Modern Warfare 3

Was verlangen wir von den Spielern? (Vorraussetzungen)

Wir verlangen nur 3 Dinge

• Spaß am spielen
• Aktiv sein
• Ein Headset

Aus wievielen Personen besteht der Clan?

Da wir Heute den Clan gegründet haben bestehen wir erst aus 2 Leuten. Mich und ein Freund.
Wir sind die Leader.

Was wir ebenfalls suchen ist ein Co-Leader der im Clanforum ebenfalls Leaderrechte bekommt (volle Administrationsrechte)

Was wir besitzen:

Ein Forum: (Forum ist noch im Aufbau und es wird noch viel verändert. Design ist noch Standart)

Ebenfalls wird bald ein TeamSpeak³ folgen.

Altersgruppen sind egal.

Ich hoffe ihr habt Interesse und meldet euch.

Addet mich bei Interesse im PSN: PSNID = diedbyhulk

Mit freundlichen Grüßen euer Clanleader diedbyhulk.

• [MoH*] sucht Member Beitrag #2
wenn du magst PSN: timekeeper150

über mich bin 22 jahre alt ( xD )
Habe ein HS
Bin so fast jeden tag abends online wegen arbeit
Und habe spaß am spielen
Spiele am meisten Hardcore S&Z
Hardcore TDM
Normales TDM
und
Hardcore AB

• [MoH*] sucht Member Beitrag #3
Habe dich eben Mal geaddet

• [MoH*] sucht Member Beitrag #4
heay suche schon länger einen clan hab grad auch einen kleinen fun clan eröffnet aber bisher hat sich keine gemeldet ..

ich bin zwar erst 14 aber wenn das kein problem ist würde ich gerne in den clan ..;D

ich besitze auch ein headset bin bin eig. jeden tag online

• [MoH*] sucht Member Beitrag #5
Gut dann willkommen im Team.
Dann adde mich bitte im PSN:

PSNID: diedbyhulk

und registriere dich bitte im Clanforum mit dem PSN namen

• [MoH*] sucht Member Beitrag #6
Suchen immernoch mitglieder.

Addet mich einfach

PSNID: diedbyhulk

oder meldet euch einfach auf an und schreibt ein JoinUs

MfG

Thema:

[MoH*] sucht Member

[MoH*] sucht Member - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben