Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht so genau, ob mein Theama hier reingehört, aber ich probiers einfach mal. Hab seit November 2011 ne...
  • Grafikprobleme Beitrag #1
J

Julian89

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht so genau, ob mein Theama hier reingehört, aber ich probiers einfach mal.

Hab seit November 2011 ne PS3 und hab mir jetzt auch endlich mal en ordentliche Fernsehr geholt. Das isn Plasma-Tv "Panasonic TX-P42U30E". An sich en echt geiles Teil, ABER wenn ich PS3 daddel, hab ich egal bei welchem Spiel ne wirklich beschissene Grafik. Ganz extrem isses bei F! 2011 und RDR. Es ist pixelig und vor allem die Ränder sind nicht wie bei YouTube gesehen scharf und glatt, sondern haben imer kleine Stufen drin, als wär die Grafik 10 Jahre alt. Is das nun normal für ne PS3 (hatte bisher nur PC-Grafik) oder hab ich irgendwas falsch eingestellt oder liegts am HDMI Kabel oder an der PS3??? Ich hab schon allesmögliche versucht, aber bisher hab ich nicht rausgefunden worans liegt. Vlt bin ich auch zu pingelig, da ich an PC's gewöhnt bin. Ich weiß ja nich, ob evtl der Grafikchip an der PS3 kaputt ist, aber ich hab neulich mal ne Demo gedaddelt, da wars en wunderbares Bild. Einfach schick. Hab ich vlt auch das falsche Bildformat? Ich wüsste nicht, was ich noch ändern könnt. Ich weiß ja, dass die PS3 Spiele nur auf 720p laufen mit ner 60Hz Wiedergabe, aber meine Glotze unterstützt das zu hundert Prozent. Mein Kumpel hat die gleiche Kiste und bei dem is, wie er sagt, alles kein Problem, selbst F1 2011 is bei ihm geil. Bitte, kann mir hier irgendwer helfen?? Bekomm bald en Heulkrampf. :-/ :)

Hab mich nochmal schlauer gemacht. Mein Problem liegt wohl an mir. Bin zu kleinlich. Wenn die Spiele endlich mal 1080p hätten, wärs auch kein Problem mehr. Mal mit nem GROßEN WINK die Spielehersteller belöffeln. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
Download unglaublich langsam!: Hallo Leute, ich habe mir heute das DLC von Black Ops 2 gekauft und wollte es mir auch gleich runterladen. Mein Problem ist das ich in der Sekunde...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben