Verkaufe 32 " Orion TV 32082 LCD

Diskutiere 32 " Orion TV 32082 LCD im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Biete hier einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen LCD TV an (Orion TV 32082). Technisch absolut in Ordnung. Anschlüsse: 3x...
  • 32 " Orion TV 32082 LCD Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo. Biete hier einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen LCD TV an (Orion TV 32082).

Technisch absolut in Ordnung.

Anschlüsse:

3x AV

2x HDMI

1x PC

1x Component

Das Gerät wird mit Fernbedienung und Stromkabel verschickt.Standfuss ist selbstverständlich dabei.

Bei Interesse einfach mit angeboten per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

32 " Orion TV 32082 LCD

32 " Orion TV 32082 LCD - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Suche Günstigen LCD TV 32 Zoll: hallo. ich bin auf der suche nach einem günstigen tv mit min 32 zoll. technische ausstattung ist nicht wichtig hauptsache er hat ein hdmi...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben