Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trefferquote und Zielgenauigkeit
Diskutiere Trefferquote und Zielgenauigkeit im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Mahlzeit liebe zockergemeinde!!
ich spiele seit einem monat MW3 online bin zwar level 40 aber habe das gefühl nicht wirklich besser zu werden...
Trefferquote und Zielgenauigkeit Beitrag #1
T
toelover
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit liebe zockergemeinde!!
ich spiele seit einem monat MW3 online bin zwar level 40 aber habe das gefühl nicht wirklich besser zu werden weil sich meine abschussquote immer so zwischen 2 und 8 bewegt habt ihr ein paar tipps für mich wie ich micht verbessere...kleiner hinweis spiele mit der CM901 oder manchmal mit der ump45
ich schätz mal du meinst so bis zu 8 kills pro spiel.
hast du schon mal in youtube nach tips-videos geschaut?
benutzt du ein acog oder vielleicht sogar ein thermal visier? (was ich übrigens nicht unterstütze und
damit sagen will, dass diese visiere bei mw3 unnötig ist)
schon mal die unterstützer abschusserien probiert?
Trefferquote und Zielgenauigkeit Beitrag #7
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Guck dir mal auf Youtube so Leute wie CommanderKrieger,M4xfps,DoctorKaboom,Underserial etc. an. Die machen Kommanteries von Mw3,Mw2,Cod4 etc. Sie geben Tippy für Anfänger.
Hi,
Abschussquote von2 -8? Dann wär ja alles super und du wärst ein voll pro... Tipps habe ich sonst auch nicht weiter, ausser einfach mal auf die Gegner zielen od. mal ruhigeHand bzw. Spezalistenabschussserien benutzen. Gruß
Trefferquote und Zielgenauigkeit Beitrag #9
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
tipps :
1.schalte deine controllerbelegung auf taktik dann kannst du dich im nahkampf während des schiessen hinlegen und wirst damit ein schwerers ziel.
2. Bewege dich manchmal hin und her beim schiessen ( mit stalker bzw. mit hipfire + ruhige hand).
3. Wenn du weisst das um die ecke nen gegner is durch uav oder sonstwas dann prefire.
4. statt um ecke zu gehn spring um ecken das gibt dir nen überraschungseffekt und du kannst manche gegner leicht abschiessen.
Seit ich diese Methoden verwende gewinne ich 50-70% mehr meiner gun on gun fights.
hoffe das hilft dir ein bisschen.
lg
Trefferquote und Zielgenauigkeit Beitrag #10
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
ud auf jeden Fall mit Headset spielen. Dann hörst du auch wenn einer von hinten kommt, oder generell von wo er kommt!
Thema:
Trefferquote und Zielgenauigkeit
Trefferquote und Zielgenauigkeit - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch.
Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP
Fangen wir mal an !!!
1. Epische...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...