PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an

Diskutiere PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, mich plagen folgende Probleme seit kurzem: Seit einigen wochen habe ich Bildprobleme. Das heißt konkret. Meine ps3 ist über...
  • PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an Beitrag #1
S

Starsucker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

mich plagen folgende Probleme seit kurzem:

Seit einigen wochen habe ich Bildprobleme. Das heißt konkret. Meine ps3 ist über HDMI an meinen Yamaha Receiver verbunden. Ist das Bild sehr dunkel sehe ich wie das Bild leicht krisselt und kurze Grünstreifen das Bild verzieren. Manchmal ist das Bild sogar komplett Grün bzw wird gar nichts mehr angezeigt. Das HDMI Kabel ist jedoch nicht beschädigt.

Des Weiteren passiert es oft, dass wenn ich meine ps3 einschalte es ein paar mal piept und die ps3 nicht angeht. Stattdessen blinken die LEDs am Controller durchgehend. Ich befürchte, dass meine ps3 bald den Geist aufgibt :(
kann mir jemand weiterhelfen oder Tipps geben? Gerade die Bildprobleme bereiten mir sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an

PS3 zeigt grünes Bild und piept beim Anschalten geht aber nicht an - Ähnliche Themen

Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
PS3 Slim stürzt nach Start ab - LED geht aus: Hi, habe heute meine ps3 slim (CECH-3004B) nach langer Zeit wieder gestartet. Sie blieb beim Startscreen haengen. Lies sich auch nicht nach langem...
Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?: Hallo Leute, meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben