PORTS

Diskutiere PORTS im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo ich habe fifa 12 un nat typ resrektiv (nur bei fifa ) kann mir jmd vielleicht ein screenshot achen von den ports wie ich sie eintragen...
  • PORTS Beitrag #1
S

SVWboy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe fifa 12 un nat typ resrektiv (nur bei fifa ) kann mir jmd vielleicht ein screenshot achen von den ports wie ich sie eintragen muss??

danke
mfg sven

• PORTS

Anzeige

• PORTS Beitrag #2
Das hätten wohl alle gerne ich rufe heute mal bei EA an wenn die mir dann die email mit den Ports schicken stell ich sie im Forum aus!

Thema:

PORTS

PORTS - Ähnliche Themen

Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben