PORTS

Diskutiere PORTS im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo ich habe fifa 12 un nat typ resrektiv (nur bei fifa ) kann mir jmd vielleicht ein screenshot achen von den ports wie ich sie eintragen...
  • PORTS Beitrag #1
S

SVWboy

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe fifa 12 un nat typ resrektiv (nur bei fifa ) kann mir jmd vielleicht ein screenshot achen von den ports wie ich sie eintragen muss??

danke
mfg sven

• PORTS

Anzeige

• PORTS Beitrag #2
Das hätten wohl alle gerne ich rufe heute mal bei EA an wenn die mir dann die email mit den Ports schicken stell ich sie im Forum aus!

Thema:

PORTS

PORTS - Ähnliche Themen

Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite. Könnt ihr mir da...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben