Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht

Diskutiere Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin noch relativ neu hier und habe eine kurze Frage. Als ich vor ein paar Tagen online gespielt hatte, hat mir mein Gegenspieler (den ich...
  • Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #1
P

Pet

Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch relativ neu hier und habe eine kurze Frage.
Als ich vor ein paar Tagen online gespielt hatte, hat mir mein Gegenspieler (den ich nicht kenne) - nachdem er das Game verloren hatte - eine Nachricht geschickt, dass er mich finden und töten wird. Wie gehe ich denn mit sowas um?

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #2
Auf die Blockierliste setzen und fertig ;)

War wahrscheinlich ein kleines Kind, was nicht gerne verliert ;)

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #4
Ignorieren oder einfach mal Bilder machen (falls noch vorhanden) dann mal der Polizei zeigen, weil sowas sollte man eigentlich nicht auf die leichte Schulter nehmen ;)

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #5
ja, das habe ich auch schon überlegt. Aber mal ne andere Frage: Kommt sowas denn häufiger vor oder ist das eher selten?

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #6
Sowas ist eigentlich sehr selten und sind meist nur kleine Kinder die nicht verlieren können wie Shay schon sagt.

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #7
Ich hab das 2 oder 3 mal gehabt, hab die PS3 seit 2 Jahren. Einmal hat mich einer angeschrieben warum wir nich noch ein Match spielen (FIFA09) und einer das ich bestimmt cheate usw. (Killzone 2)

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #8
Okay, dann bin ich ja beruhigt dass dies wohl kein Einzelfall ist. Also meint ihr dass es genügt wenn man das einfach ignoriert? Oder sollte ich mir wegen meiner Daten im Netz Gedanken machen?

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #9
Ich seh das wie meine Vorredner, man sollte das nicht so ernst nehmen. Sollten sich solche Nachrichten jedoch häufen, sollte man lieber die Polizei informieren. Morddrohungen stehen, soweit ich mich recht entsinne, sogar unter Strafe.

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #10
bei mir haben sich letztens welche beschwert mit camper und noob, in der nächsten runde hab ich ihn mir dann vorgenommen mit ac-130 und so......

....... danach war erstmal ruhe :p

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #11
Beleidigungen von Leuten, die man fertig gemacht hat, sind meiner Erfahrung nach nicht selten und ich hab die PS3 grad mal seit Weihnachten! :D

Aber ich würde das nicht so ernst nehmen, war bestimmt nur ein übertrieben aggressives Kind.

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #12
es gibt immer wieder so leute, die kein leben haben und denken, sie können sich alles erlauben und schimpfen.
hab auch schon mal was ähnliches erlebt, hat aber nicht mich betroffen.

so n typ bei black ops suchen und zerstören war in meinem team. der hat die gegner pausenlos beschimpft!^^ den sein kollege(hatte auch n headset) hat dauernd gelacht und zwischendurch mal gesagt, er soll sich beruhigen!:D

also:
auf die blockierliste mit ihm, nicht weiter beachten und schnell vergessen.;)

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #13
Hey,
Solch Typen haste überall.
Hab das auch schon hinter mir nur wollte ich mich auch mit ihm treffen um "sein" Problem zu lösen. Aber er kam dann doch nicht. Hab ihn dann nochmal gefragt was los war, seit dem kam nix mehr.... Haha war irgendwie lustig.... Na ja was soll's... Aber verlieren ist und bleibt Ehrensache... 👻

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #14
Pet schrieb:
ja, das habe ich auch schon überlegt. Aber mal ne andere Frage: Kommt sowas denn häufiger vor oder ist das eher selten?

Das kommt schon ab und zu vor. Bekomme vor allem gerne von Amis "Liebesbotschaften".

Letztens hat mir mal wieder einer in Red Dead Redemption geschrieben, nachdem ich ihn mehrfach hintereinander abschoss.

In seinen Nachrichten meinte er, dass er ein Hacker sei und meine PS3 lahm legen würde.

Ich wollte seine PNs daraufhin Sony melden, doch leider friert meine PS3 jedes Mal ein, wenn ich solche Nachrichten melden will. Das ist echt komisch.

Ansonsten bekam ich auch schon Nachrichten mit dem Inhalt "Scheiß Nazi" und Ähnliches. Juckt mich aber nicht und am Besten ignorieren.

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #16
Hulululu schrieb:
Glaube es ist auch irgendwie möglich Benutzer zu melden. Das wäre auch eine Idee.
Drohnungen über PS3 sollten nicht sein, ist doch nur ein Spiel.

hallo ja die habe ich auch abundzu, meist Spanier oder türkischer Herkunft,die ganz schnell nach oben wollen und du ihn einen strich durch die Rechnung machst.
ich schicke dann immer ein lächeln und bin zufrieden das ich gewonnen habelol
aber was wollen die? nix!

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #17
Verlieren gefällt halt nicht jedem... Wa!

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #18
Blocken und gut ist, das kommt halt ab und zu vor egal auf welcher Konsole.

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #19
Machs so wie ich
Blocken und schreiben komm doch :)
Ich finds immer geil wenn du den irrgend eine adresse schickst oder den anbietest dich mit dir zu treffen und das persönlich zu klären kacken die sich voll bis oben hin :) :)
Ich schicke den eine adresse auf einem öffentlichen platz in meiner nähe und wie es zu erwarten ist kommt ehh keiner also :D
Ich wohne gegen über eines sehr großen platzes in einer groß stadt bis heute habe ich nie wenn gesehen der dahin gekommen is :D
Am besten ist komm da und dahin da wohne ich und bring eine rose mit damit ich dich erkenne :D
Danach ist ruhe !

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #20
glueck11 schrieb:
hallo ja die habe ich auch abundzu, meist Spanier oder türkischer Herkunft,die ganz schnell nach oben wollen und du ihn einen strich durch die Rechnung machst.
ich schicke dann immer ein lächeln und bin zufrieden das ich gewonnen habelol
aber was wollen die? nix!

Das würde ich jetzt nicht nur auf diese beziehen. Ich selber hatte auch Deutsche, Engländer und Franzosen(hab dabei auch neu Fluchwörter gelernt, und man, was es nicht alles gibt).

Hatte sogar einen Deutschen, der sagte, er wisse wo ich wohne. Der hat mich sowas von genervt mit PN(konnte irgendwie nicht blocken), da hab ich ihm nach 4 PN von Ihm gesagt, jo ich weiß auch wo er wohnt. Hab ihm sogar geschrieben wo genau ich vorbeikomme und das ich schon gleich seine Adresse hätte mit Namen. War geraten, aber muss wohl gestimmt haben, den danach kam ne echt lange Entschuldigung und danach keine einzige PN mehr geschrieben. Man hab ich mich kaputt gelacht.
Also sind nicht nur Spanier und Türken.

Ansonsten immer auf Ignorierliste(wenn es funktionieren sollte) und weiter zocken. An deine Daten kommen die so oder so nicht leicht ran. Da muss man schon einige können.

Thema:

Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht

Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben