Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht

Diskutiere Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin noch relativ neu hier und habe eine kurze Frage. Als ich vor ein paar Tagen online gespielt hatte, hat mir mein Gegenspieler (den ich...
  • Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #1
P

Pet

Punkte Reaktionen
0
Ich bin noch relativ neu hier und habe eine kurze Frage.
Als ich vor ein paar Tagen online gespielt hatte, hat mir mein Gegenspieler (den ich nicht kenne) - nachdem er das Game verloren hatte - eine Nachricht geschickt, dass er mich finden und töten wird. Wie gehe ich denn mit sowas um?

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #21
ich würde sie gelassen nehmen da sie dich nicht kennen was wollen sie dann tun

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #22
Ganz ehrlich,das sind doch meist eh nur kiddies, welche es doof finden das man besser ist...

• Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht Beitrag #23
Das Verhalten zeigt sich schon bei Spielen wie LBP2, wo das Durchschnittsalter bei ca. 12 Jahren liegt. Meistens sind die Kinder neidisch oder wollen sich vor Freunden profilieren.
Manchmal ist es schon erstaunlich wie hässlich und vor allen Dingen rassistisch die Sprüche sind.

Thema:

Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht

Neuling braucht mal euren Rat: Bedrohung per PS3 Nachricht - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben