Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung

Diskutiere Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus, mit welchem Auto (Abstimmung?) habt ihr das aktuelle Rennen Saisonveranstaltung B-Spec bestritten LP sind ja auf 700 begrenzt (Gegner...
  • Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
Servus,

mit welchem Auto (Abstimmung?) habt ihr das aktuelle Rennen Saisonveranstaltung B-Spec bestritten

LP sind ja auf 700 begrenzt (Gegner sind bis zu LP 715 stark)

Danke

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #2
Mit dem Chapparell ging das ganz gut^^

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #3
mit dem alten Lüfterauto...na das werd ich nachher gleich mal testen :)

in Spa gings ja, aber in LeMans bisher keine Chance...na mal schaun

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #4
Joa, Spa war echt relativ einfach. Hab mit Sarthe auch gut gekämpft. Fast jeden Le-Mans aus dem Online-Shop geholt, ewig Setups probiert...Dann dacht ich mir: Hey, was ist mit dem hässlichen Brotkasten?! Joa, bisschen weniger Flügel, Getriebe auf 400 km/h stellen und los. Das Rennen fährst du bis Runde 2. Dann bitte in die Box, Intermedi aufziehen. Die kannst du bis kurz vor schloss fahren (ca 8te Runde). Du wirst in der zweiten Runde mit diversen Fahrern in die Box kommen. Der Rest geht bei 3/4 Runden rein. Wichtig ist, das du deinen Fahrer ab diesem Stop im Auge hast. Versuch ihn zu pushen bzw zum ueberholen anregen, wenn es lohnt.
Besonders wenn er 35/36 ist. Heisst: "Schneller fahren" nur bei Kurven, "Überholen" vor den Kurven. Auf der Geraden bleibste eh bis zu 380 im Windschatten, dann scheren die Fahrer aus und kommen gerade so auf 390 um dann wieder zurück in den Schatten zu verschwinden.

Viel Glück ;)

PS: Ich würde dieses Rennen im ASpec ja nicht mit dem Chaparell fahren, man sieht ja GAR NIX :D

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #5
ja genau ... mit dem Staubsauger (Chaparal) geht das ganz locker.
So wie auf Spa kann man sich die Boxenstopps auch komplett sparen, wenn man Reifen Sport weich wählt.

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #6
welches Setup am Staubsauger seid ihr gefahren

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #7
Hab ich dir doch aufgeschrieben wie und wann was :)

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #8
ähm...ich meinte Stabi, Sturz, etc...oder fahrt ihr da die Standarteinstellung?

wengier Flügel...wieviel weniger :)

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #9
An dem Vieh wuerde ich gar nicht so viel ändern^^

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #10
Hallo, habe Le Mans mit dem Audi R8 Race Car ( Team Olaystation Oreca ) gewonnen habe das Auto voll getunt gehabt und nur geschwindigkeit erhöht(420KM/H) sonst nichts verändert. Spa habe ich mit dem Denso Supra gewonnen so getunt wie es ging nach vorgabe

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #11
An dem Staubsauger musst du fast garnichts verändern. Nur noch Turbo 3 rein und Getriebe auf 400 stellen. Sportreifen weich drauf und los geht's.

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #12
im Ernst....nur Sportreifen...nicht die harten RennDinger und dann die Intermediat

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #13
*schwör*
damit sparst du die Boxenstopps. in der dritten Runde gehst du souverän in Führung weil alle anderen an die Box fahren. Bis zur 8. Runde könnte dich der "Erste" wieder eingeholt und überholt haben. Aber der fährt in der 9. Runde wieder an die Box. Pass nur auf dass dein Spacken nicht eigenmächtig in die Box abbiegt. Immer schön auf Boxenstopp abbrechen klicken (kurz vor der Boxeneinfahrt).

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #14
Vollzugsmeldung :D

SportWeich und das Getriebe auf 400 und die Sache läuft...
natürlich das Kerlchen nicht allein lassen und immer wieder puschen...sonst verliert er wie bei mir plötzlich 15sec in 1 Rund auf den 2.

der is aber dann in der 10. Runde nochmals an die Box um sich neue Socken zu holen

der Fauxpas im Programm is ja der Brüller ohne Licht in der Nacht zu fahren...ich glaub der is nach Gehör gefahren :D

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #15
A4-Avant-TDI schrieb:
der Fauxpas im Programm is ja der Brüller ohne Licht in der Nacht zu fahren...ich glaub der is nach Gehör gefahren :D

Sag ich ja :D

• Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung Beitrag #16
Hi Leute,

den Brotkasten braucht man nicht unbedingt um zu gewinnen. Jeder hat ihn ja auch nicht. Bin mit dem C60 Pescalero Hybrid gefahren und hab mit 17sec. Vorsprung gewonnen! 2 mal! Beim ersten Rennen war zwar kein Audi R8 01 dabei, aber dafür beim zweiten Rennen. Das einzigste Problem ist, daß man vor dem zweiten Boxenstopp behutsam sein muss mit dem puschen des Fahrers, da sonst die Hinterreifen komplett platt sind bevor er in die Boxengasse fährt! Allerdings konnt ich mir so einen Vorsprung rausfahren, daß ich eine Runde gar nicht gepuscht habe. Die Aerodynamik ist vorne auf 40 und hinten auf 50, Leistungsbegrenzer 100%, Bremsen 4:6, Bodenfreiheit: Vorne -5 vor Voll u. Hinten -10 vor Voll! Getriebeeinstellung 410! Durch einen vorherigen Ölwechsel konnt ich sogar noch mal die PS raufschrauben, was die LP Zahl nur um einen Punkt verändert hat. Das kann man aber durch ne kleine Verstellung am Flügel beheben!
Vielleicht hilfts Euch ja, lasst was hören,

Gruß, Alueda

Thema:

Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung

Aktuelles B-Spec-Rennen Saisonveranstaltung - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben