PS3 geht nicht mehr!

Diskutiere PS3 geht nicht mehr! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann mir bitte jemand helfen ?? Also wenn ich meine Ps3 starte, steht da " Das Dateisystem der Festplatte ist Defekt und wird wiederhergestellt"...
  • PS3 geht nicht mehr! Beitrag #1
X

xFreestylerx

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand helfen ??
Also wenn ich meine Ps3 starte, steht da " Das Dateisystem der Festplatte ist Defekt und wird wiederhergestellt" dann drück ich auf "ok", doch nach der wiederherstellung startet sie wieder neu und es beginnt von vorne ... ?
Was soll ich machen ??

Thema:

PS3 geht nicht mehr!

PS3 geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben