Problem mit altem PSN-Account

Diskutiere Problem mit altem PSN-Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab ein fettes Problem... Und zwar: Als ich meine Playstation gekauft hab war ich noch minderjährig und hab daher einen PSN Account mit...
  • Problem mit altem PSN-Account Beitrag #1
T

Tangoness

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein fettes Problem... Und zwar:
Als ich meine Playstation gekauft hab war ich noch minderjährig und hab daher einen PSN Account mit dem Namen und den Daten meines Vaters angelegt und dort im SingStore munter Lieder gekauft im Wert von 70€. So, nur als ich dann 18 war und mein Vater nicht mehr alles zahlen wollte, was ich runterlade, habe ich mir einen eigenen Account auf einem neuen Profil angelegt und das alte Profil (nicht den Account!!) in der PS3 gelöscht weil die Spieldaten eh nicht übertragbar waren. So, mein Problem ist jetzt, dass ich in SingStar jetzt die Titel die ich mit dem alten Account gekauft hab nicht mehr in meinem neuen Profil spielbar sind! Blöderweise ist aber sowohl der alte als auch der neue Account auf der gleichen E-Mail Adresse, da die Infos alle an mich weitergehen sollten und nicht an meinen Dad. Meine Frage, wie in aller Welt hab ich wieder Zugriff auf meine bereits gekauften und bezahlten SingStar-Lieder?!? 70€ sind ja jetzt nicht unbedingt wenig, daher bitte bitte helft mir, weil ich bin mit meinem Latein echt am Ende!

Danke, Giulia

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #2
dich in deinen alten account wieder einloggen, hast du die daten nichtmehr ist das dein problem?

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #3
Naja, ich glaube dass ich die E-Mail Adresse noch weiß, das ist aber die gleiche die ich auch beim neuen verwendet hab befürchte ich...

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #4
Kann eigentlich nicht sein. Das PSN akzeptiert nie 2 mal die selbe Emailadresse!?

Bei sowas lohnt es sich vielleicht den Support zu kontaktieren.

Aber egal... Wenn du die Daten vom alten Account noch weisst, dann versuch doch erst mal dich dort einzuloggen und lad dir die DLC's.
Ausserdem kann es sein, das bestimmte Inhalte Accountgebunden sind. Dann hast du Pech gehabt, wenn der Support nicht mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit altem PSN-Account Beitrag #5
Ja das hab ich mir auch gedacht dass das nicht geht, aber ich weiß leider nur mehr den Benutzernamen des Accounts ganz sicher. Welchen Support sollte ich denn da am besten anrufen?

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #6
  • Problem mit altem PSN-Account Beitrag #7
Korriegiere mich wenn ich falsch bin , aber da du glaube ich Zugang zum alten hast
befolge dies:

1.Logge dich mit dem alten acc. ein

2.Geh auf Playstation Store

3.Oben rechts heruntergeladene inhalte

4.Content wieder downloaden (content=inhalt)

----

Falls es nicht geht , ruf/maile den DE support NUR wenn du ein DE-account zugelegt hast!
Sie werden dir sagen , "wir haben kein zugriff auf Us o.ä acoounts

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #8
@ Boss: Das wurde hier doch schon 2 mal gesagt! Denkst du sie hat Alzheimer oder warum folgt der Tipp von dir jetzt ein drittes mal?

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #9
Achso , dann würd ich den mailen . Das Anrufen kostet geld , da sie 2min ihre warteschleife
ranschalten

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #10
Ich hab denen schon ne Mail geschickt, nach ner Woche immer noch keine Antwort -.-

• Problem mit altem PSN-Account Beitrag #11
Ruf da an!

Thema:

Problem mit altem PSN-Account

Problem mit altem PSN-Account - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben