Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPCs (Gegner)
Diskutiere Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPCs (Gegner) im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPC's (Gegner)
Grüße.
Ich habe mir Skyrim für die (wen wunderts?) Ps3 zugelegt.
Meine Frage nun:
Wachsen die...
Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPCs (Gegner) Beitrag #1
S
Slizzy
Punkte Reaktionen
0
Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPC's (Gegner)
Grüße.
Ich habe mir Skyrim für die (wen wunderts?) Ps3 zugelegt.
Meine Frage nun:
Wachsen die Gegner im Level mit, oder basieren ihre Stäken auf einem Standart?
Manche Gegner wachsen mit und manche eben nicht. z.b. Drachen werden stärker oder die Drachenpriester wobei die Drugs immer auf dem selben level bleiben-
Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPCs (Gegner) Beitrag #3
S
Slizzy
Punkte Reaktionen
0
AW: Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPC's (Gegner)
Was erwartest du von jemanden, der sich gerade frisch registriert hat und noch nicht den allgegenwärtigen Durchblick hat, eh?
Deine Art und Weise ist in meinen Augen unangebracht, dennoch danke ich dir für deine Auskunft.
Gruß.
Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPCs (Gegner) Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
AW: Skyrim - Stärke & Schwierigkeit der NPC's (Gegner)
Genau aus dem Grund erwarte ich selbsständigkeit, das heißt ja nicht das du alle 5000 seiten durchlesen musst, aber so die Therads-Namen/Themen hättest du ja schon durchgehen können oder wäre das zuviel verlangt? ich denke nicht, ich wollte nicht "unhöflich" rüber kommen, ich wollte lediglich dich auf deine Selbstständigkeit aufmerksam machen.
Wie dem auch sei - Gutes gelingen in Himmelsrand bei weiteren fragen wende dich doch an den entsprechenden Thread, das ist kein BEFEHEL! sondern eine bitte die du natürlich nicht nach gehen musst wirst ja zu nichts gezwungen.
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde
Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole)
Ich habe mir die PS4 extra...
Probleme mit meiner PS3: Hallo,
hab mir jetzt erst eine neue Ps3 gekauft mit 12 GB. Es gibt einige Probleme, bei denen ich nicht weiß, wer mir dabei helfen könnte.
Ein...
The Elder Scrolls 5 Skyrim - Info Zusammenfassung: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und versucht alle bisherigen infos zusammen zufassen.
Ergänzt mich bitte wenn ich daneben liege.
Infos...
Top Spin 4 online: Hello
Also erstmal das technische: kann ich irgendwo abstellen, dass dieses dämliche Spiel nach jedem Menüwechsel automatisch speichert? Grad...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde,
ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen:
Inhaltsverzeichnis:
1...