Verkaufe 2x Top PS3 Slim + 2 Controller

Diskutiere 2x Top PS3 Slim + 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich verkaufe heute meine Playstation 3 Slim mit 320 GB. Ich verkaufe ebenfalls die meines Onkels. Er hat genau die selbe Playstation...
  • 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #1
K

KingPlaya

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich verkaufe heute meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.
Ich verkaufe ebenfalls die meines Onkels. Er hat genau die selbe Playstation 3 wie ich aber "nur" mit 160 GB.(Auch Slim)
Die Playstations sind beide in einem sehr guten Zustand,da wir sie nur wenige male bespielten.
Ich lege noch 2 originale Controller von Sony dazu,beide funktionieren einwandfrei.
Mein Onkel hat 1 Controller,den er dabei legt.
Für einen Aufpreis von 30 Euro bekommt ihr noch FIFA 12 dazu,welches ebenfalls wunderbar funktioniert.
Versand erfolgt als versichertes Paket mit DHL.

Bild der Playstations kann ich euch auch machen,einfach melden.

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #2
AW: 2x TOP PS3 SLIM + 2 Controller

noch da! zuschlagen

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #3
Ich brauch keine mehr, aber für die eventuellen Käufer wäre ein Preisvorschlag deinerseits gut und Bilder sollten eig eh immer dabei sein.
Nur so ;)

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #4
AW: 2x TOP PS3 SLIM + 2 Controller

Leider Interessieren sich nicht viele dafür,desswegen brauch ich ja keine Bilder zu machen :/
Bilder bekommt aber JEDER der ernsthaftes Interesse zeigt,kein Problem.
Preis für die 320GB : 180 Euro
Preis für die 160GB : 140 Euro

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #5
Dennoch. Oder vll reagieren nich so viele, grad weil noch keine Bilder zu sehen sind. Am wahrscheinlichsten wird aber wohl der Fakt sein, dass ca 95% der User hier schon eine PS3 haben...

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #6
pushhhhhhhhhhhhhhhh

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #7
du hast post

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #8
Sehr vertrauenswürdig, kein Paypal keine Banküberweisung oder Nachnahme bei ihm möglich. Zubehör / Rechnung die Frage wurde ignoriert.

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #9
genau so ist es . ich habe auch schon mit ihm verhandelt und wollte beide geräte kaufen und da es ja nicht um 20 euro oder so geht wollte ich es per nachnahme machen (was ich bezahlt hätte) und er hat nur gesagt das macht er nicht . er wollte das ich das geld per einschreiben an ihn sende. das ist viel zu riskant da briefe auch mal verschwinden und sind dann nur für 25 euro versichert oder so. habe ihm dann auch gesagt das jeder der nicht bekloppt ist das so niemals macht per einschreiben da geld hin zu schicken und das geld kann auch mal verschwinden. da er es dann per nachnhame absolut nicht machen wollte (was ich nicht verstehen kann) habe ich von einem kauf abgesehen. risiko einfach zu groß.

@kingplaya habe ich doch gesagt das wenn sich dafür einer interessiert es niemand so macht wie du es willst per einschreiben geld schicken. würdest du auf andere zahlungsmethoden eingehen sprich per nachnahme wärst du beide geräte schon los. mein angebot per nachnahme steht noch falls du es wieder erwarten nun doch machen willst schreib mich an.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #10
Lustig ist irgendwie, mir hast damals erzählt du darfst keine Geldeingänge auf deinem Konto haben weil du einen Kredit beantragt hast - als ich dir dann gesagt habe das ich sehr gut weiss wie eine Bank arbeitet hast mir vorgeworfen ich würd ja erst wenige Tage dort arbeiten..

vegeta22 erzählst du, du hast kein Bankkonto - sehr komisch.
Obendrein erzählst du mir das du hier schon mehrere Deals gemacht hast in der Art und Weise, nur komischerweise hast kein Feedback bekommen!?

Wenn ich wüsste das ich kein Bankkonto hab und die PS3 für meinen Onkel mit verkaufen soll, wieso nicht sein Bankkonto?

Sehr merkwürdig alles..

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #11
also er hat nicht gesagt er hat kein bankkonto sondern das er nie zur bank kommt weil er viel arbeitet usw. dazu sagte er hat er ein problem mit seiner bankkarte oder so. naja selbst wenn die bankkarte kaputt ist bekommt man ja eine neue irgendwann und wie ich sagte man kann auch am schlater geld holen oder sogar wenn man selber nicht kann dann kann man eine vollmacht ausstellen und es kann ein anderer geld holen ausweise mit fertig sagte er nichts dazu. aber alles was für beide seiten am sichersten wäre wollte er nicht machen nachnahme,paypal etc. von daher ist alles andere ein zu großes risiko.

genau oder ein anderes konto verwenden auch guter vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
  • 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #12
hallo. ich möchte hier nochmal was los werden. ich wurde von einem weiteren interessenten angeschrieben der mich gefragt hat welchen ort der verkäufer bei mir angegeben hat zwecks abholung. bei mir hat er gesagt abholung wäre
butzbach (hessen) und bei dem anderen interessenten hat er gesagt worms. das ist doch auch wieder komisch oder nicht? ich will hier keinem was unterstellen aber das ist hier alles nicht astrein glaube ich .

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #13
vegeta22 schrieb:
hallo. ich möchte hier nochmal was los werden. ich wurde von einem weiteren interessenten angeschrieben der mich gefragt hat welchen ort der verkäufer bei mir angegeben hat zwecks abholung. bei mir hat er gesagt abholung wäre
butzbach (hessen) und bei dem anderen interessenten hat er gesagt worms. das ist doch auch wieder komisch oder nicht? ich will hier keinem was unterstellen aber das ist hier alles nicht astrein glaube ich .

Dieser jemand war ich und ich kann es nur bestätigen. Vielleicht wohnt ja ein user da in der nähe und kann es mal versuchen abzuholen.:rolleyes:

• 2x Top PS3 Slim + 2 Controller Beitrag #14
Komischer vogel nachnahme ist das sicherste für beide

Thema:

2x Top PS3 Slim + 2 Controller

2x Top PS3 Slim + 2 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben