Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieler sucht MW3 Clan!
Diskutiere Spieler sucht MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich bin seit gestern Premium Mitglied bei Call of Duty Elite und suche jetzt einen MW3 Clan.
Bin momentan Prestige 1 Level 70, meine...
Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #1
D
Dains
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin seit gestern Premium Mitglied bei Call of Duty Elite und suche jetzt einen MW3 Clan.
Bin momentan Prestige 1 Level 70, meine K/D ist 1,4. Hab noch kein Headset, das lässt sich aber ändern.
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...