Spieler sucht MW3 Clan!

Diskutiere Spieler sucht MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich bin seit gestern Premium Mitglied bei Call of Duty Elite und suche jetzt einen MW3 Clan. Bin momentan Prestige 1 Level 70, meine...
  • Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #1
D

Dains

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin seit gestern Premium Mitglied bei Call of Duty Elite und suche jetzt einen MW3 Clan.

Bin momentan Prestige 1 Level 70, meine K/D ist 1,4. Hab noch kein Headset, das lässt sich aber ändern.

Meine PSN ID ist: KingDains

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #2
Wie jung bist du denn?

• Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #3
Ich bin 19.

• Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #4
Dann schau doch ein mal bei vorbei...

Bewirb dich ordentlich und alle Türen stehen für dich offen! ;)

• Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #5
melde dich doch mal bei uns

• Spieler sucht MW3 Clan! Beitrag #6
Wir suchen noch Member.
Den Vorstellungsthread von uns findest du auch hier.
, schau mal vorbei :)

Thema:

Spieler sucht MW3 Clan!

Spieler sucht MW3 Clan! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben