Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 9
Diskutiere Mortal Kombat 9 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
eben ist mein MK9 angekommen.
Um damit im Internet zocken zu können, musste ich mir PSN Account mit Wohnsitz in Österreich machen.
Läuft...
Mortal Kombat 9 Beitrag #1
L
lambda89
Punkte Reaktionen
0
Moin,
eben ist mein MK9 angekommen.
Um damit im Internet zocken zu können, musste ich mir PSN Account mit Wohnsitz in Österreich machen.
Läuft auch soweit, hab schon ein Match gemacht.
Nun wollte ich den beiligenden Bonus-Code im PSN eingeben, aber er sagt jedes Mal, er sei nicht gültig...
So jetzt gehts.
Musste zwar erstmal die Mail-Adresse vom Freund missbrauchen, weil ich keine mehr hatte, aber ok.
Nur wenn ich vom Spiel aus die DLCs aufrufen will stürzt die PS3 immer ab.
Wenn ich selber in den Store gehe und dann danach suche gehts.
Achja, kann ich meinen "überflüssigen" Österreich-Account im PSN löschen?
ja das normal lad se dir runter und installier die und dann spielste mit deinem hauptacc weiter
Mortal Kombat 9 Beitrag #10
L
lambda89
Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist:
Beim zocken oder auch Laden "blitzt" das ab und an mal so grün auf?!
Ganz komisch. Mein Kollege hat auch so im unteren Bildschirmbereich nen grünen Blitz gesehen.
Wenn du den Mortal Kombat Online Pass damit eingelöst hast AUF KEINEN FALL löschen. Du brauchst diesen Account aktiv auf deiner PS3 oder der Online Pass geht nicht mehr. Das gilt auch für alle anderen Games die man vielleicht per Multi-Account gezogen hat.
Mortal Kombat 9 Beitrag #13
L
lambda89
Punkte Reaktionen
0
Nene, keine Sorge.
Der ist auf dem UK-Account eingelöst.
Auf dem AUT wollte er es ja nicht annehmen.
Spiel inkl. Downloads verkaufen möglich?: Hallo. Ich möchte mein Spiel Mortal Kombat inkl. Goro (PSN-Code) verkaufen. Ist das möglich? Gibts die Möglichkeit Das Ganze auf einen neuen...
Tausche Mortal Kombat 18+ (Steel Box) gegen Fallout4: Wie die Überschrift schon sagt: Suche Fallout 4 uncut in gutem Zustand (Hauptsache CD ist einwandfrei). Biete dafür Mortal Kombat (CD sogut wie...
Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen: Hallo miteinander,
ich habe schon seit längerem eine Frage zu Mortal Kombat und hoffe, ich bekomme hier endlich, hoffentlich positive, Antworten...
Mortal Kombat 9 Demo: Hi Leute, ich suche die Demo von Mortal Kombat 9 , im deutschen Store gibt es die ja komplett nicht, im US Store nur für Premium Account Besitzer...