GT5 Logitech G27 - Frage

Diskutiere GT5 Logitech G27 - Frage im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi leute. wenn ich in gt5 mit der h schaltung fahre und möchte in den nächsten gang schalten, geht er oft in den leerlauf. aber nur wenn ich noch...
  • GT5 Logitech G27 - Frage Beitrag #1
D

DD666

Punkte Reaktionen
0
hi leute. wenn ich in gt5 mit der h schaltung fahre und möchte in den nächsten gang schalten, geht er oft in den leerlauf. aber nur wenn ich noch minimal oder auch ganz auf dem gaspedal bin. wenn ich auf pc spiele ist das nicht so. evtl weil ich da "achsen kombiniert" eingestellt habe.
kann man da iwo in der ps3 etwas umstellen? oder liegt das einfach am spiel selber...? wenn man halt mal schnell schalten will oder voll auf m gas bleiben will geht das leider nicht^^ habe nirgens einstellungen gefunden für lenkräder.
danke schon mal für antworten

• GT5 Logitech G27 - Frage Beitrag #2
oder gibt es allgemeine peripherie einstellungen für lenkräder?

Thema:

GT5 Logitech G27 - Frage

GT5 Logitech G27 - Frage - Ähnliche Themen

Logitech G27 PS3 lenktung und H-Schaltung funktionieren nicht: hi, ich hab da mal eine frage....was muss ich, und wo muss ich was einstellen damit man bei dem logitek g27 (ps3) "normal" lenken und schalten...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben