Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City?

Diskutiere Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte von euch wissen welchen teil ihr besser findet.
  • Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
wollte von euch wissen welchen teil ihr besser findet.

• Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? Beitrag #2
von der atmo her arkham asylum ,vom spielerischen und story arkham city :D

• Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? Beitrag #3
In allen Belangen finde ich Arkham City besser.

• Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? Beitrag #4
Ganz klar Arkham City

Thema:

Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City?

Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben