Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City?
Diskutiere Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wollte von euch wissen welchen teil ihr besser findet.
Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City? Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
wollte von euch wissen welchen teil ihr besser findet.
Was findet ihr besser, Bathman Asylum oder Arkham City?
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Batman Return to Arkham: Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...