PS3 zeigt kein Bild mehr an!

Diskutiere PS3 zeigt kein Bild mehr an! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich weiß dieses Thema gibt's schon öfters. Hab schon alles durchgelesen und nichts hat geholfen. Meine PS3 hatte ich zur YLoD-Reperatur...
  • PS3 zeigt kein Bild mehr an! Beitrag #1
W

Wiggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß dieses Thema gibt's schon öfters. Hab schon alles durchgelesen und nichts hat geholfen.

Meine PS3 hatte ich zur YLoD-Reperatur eingeschickt. Wurde repariert. Als ich sie dann zu Hause an machen wollte hatte ich kein Bild. Hab natürlich Powerknopf bis zum zweiten Piep gedrückt gehalten. Aber nichts. Hab auch versucht in dieses Hauptmenü zu kommen. Geht aber auch nicht. Hab auch die Festplatte ausgebaut und probiert. Nichts. Hab's mit scart und HDMI an mehreren TVs ausprobiert. nichts.
Kann auch zusätzlich keinen Controller mehr anmelden und wenn ich die PS3 ausschalten will muss ich den Knopf locker 10sec gedrückt halten.
Hoffe hier kann mir wer helfen. MfG Wiggy

• PS3 zeigt kein Bild mehr an! Beitrag #2
Wo hast Du sie den Reparieren lassen?Du hast doch bestimmt Garantie auf die Reparatur bekommen und an deiner stelle wenn es so ist würde ich diese in Anspruch nehmen,denn da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 zeigt kein Bild mehr an!

PS3 zeigt kein Bild mehr an! - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben