Clan xGoT sucht Mitglieder!

Diskutiere Clan xGoT sucht Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir, der xGoT Clan, suchen noch Mitglieder für den Clan. Wir haben diesen Clan neu gegründet und daher sind wir erstmal nur 6 Leute...
  • Clan xGoT sucht Mitglieder! Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
wir, der xGoT Clan, suchen noch Mitglieder für den Clan. Wir haben diesen Clan neu gegründet und daher sind wir erstmal nur 6 Leute und wir haben fast alle Headsets, also wenn ihr keine Headsets habt, nicht schlimm. Wir sind nicht zu schlecht, aber auch nicht Weltklasse. Wir spielen meistens MW3, ich spiele auch manchmal MW2, GT5, Fifa 11 und Saints Row The Third. Meine Qoute in MW3 etwa 1,03, oder so. Die höchste Qoute in unserem Clan ist etwa 1,30 und niedrigste 0,96, oder so. Ein Clan-Forum haben wir auch, aber es ist noch in Bearbeitung und sieht daher nicht besonders aus. Das ist unsere Homepage:

Mit freundlichen Grüßen

PS: ab 16

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan xGoT sucht Mitglieder! Beitrag #2
Hey,
kann ich in dein clan meine Quote ist schlecht irgendwas mit 0,50 oder so kann ich trotzdem rein

• Clan xGoT sucht Mitglieder! Beitrag #3
Klar, wie alt bist du? Nicht, dass ich was gegen Kinder hab, aber ich würde gern Leute ab 16 haben.

• Clan xGoT sucht Mitglieder! Beitrag #4
Hey ich würde auch gerne eurem Clan beitreten , ich bin 17 Jahre alt zocke Momentan nur MW3 und Saints Row The Third würde mich freuen wenn du/ihr antwortet . :)

• Clan xGoT sucht Mitglieder! Beitrag #5
Klar kannst mich dann mal adden und ich stell dir die anderen mal vor.

Thema:

Clan xGoT sucht Mitglieder!

Clan xGoT sucht Mitglieder! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben