Playstation 3 DNS Fehler

Diskutiere Playstation 3 DNS Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, undzwar komischer weiße vorgestern beim mw3 spielen stürzt mein playstation 3 internet ab aber nur ps3 nicht pc.Das problem hatte ich...
  • Playstation 3 DNS Fehler Beitrag #1
N

Nitro500

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

undzwar komischer weiße vorgestern beim mw3 spielen stürzt mein playstation 3 internet
ab aber nur ps3 nicht pc.Das problem hatte ich vorher noch nie und bei'm erneuten versuchen
sich anzumelden wird mir gesagt das es sich um einen DNS Fehler handelt,womit ich
garnichts anfangen kann.Google konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Vielleicht ihr ja.

Mit freundlichen grüßen,
Nitro.

• Playstation 3 DNS Fehler Beitrag #2
Ich hatte das Problem auch aber ich konnte das Problem schnell beiseite schieben, indem ich von W-lan auf Kabel bin wenn du die möglichkeit hast probier das mal, dass müsste gehen.

Wenn das nicht geht, Internetverbindung testen :) (also an der PS3)

Thema:

Playstation 3 DNS Fehler

Playstation 3 DNS Fehler - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben