Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN ID
Diskutiere PSN ID im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich weiß Bescheid das man leider den PSN Namen nicht ändern kann,aber wäre es vielleicht möglich das ich wenn ich gelöscht werde,(also...
PSN ID Beitrag #1
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß Bescheid das man leider den PSN Namen nicht ändern kann,aber wäre es vielleicht möglich das ich wenn ich gelöscht werde,(also mehrmals gemeldet) mir einen neuen PSN-Account mache und die ganzen Trophäen und Spielstände,Online Alevel etc. noch habe ? Was glaubt/wisst ihr darüber ?
Da sämtliche Daten, wie Trophäen, Spielstände, Online Level und ähnliche Dinge Accountgebunden sind, spielt es keine Rolle, ob du gebanned wirst, oder einen neuen Account anlegst. Du fängst wieder von 0 an.
PSN ID Beitrag #4
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke,dann lass ich das wohl lieber Level etc. als cooleren Namen.
PSN ID Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Animal27 schrieb:
wen du dich mehrmals meldest wirste gebannt ,sollte man aber wissen.mach dir doch einfach nen neuen acc mit nem anderen namen anders geht nicht.
in japan können se ihren namen ändern aber hier nicht und wenn dich melden lässt kannst dein hauptacc knicken
Ja, einen neuen Account mit anderen Namen geht auch. Danach noch mit den Benutzerdaten (Mailadresse und Passwort) online anmelden und voila, man hat dann seine Daten wieder.
PSN ID Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Aber nich die Trophys...nur damit keine Verwirrug entsteht. War ich jetzt auch
PSN ID Beitrag #7
G
Gast23464
Gast
Jебeмлигa;464223 schrieb:
Aber nich die Trophys...nur damit keine Verwirrug entsteht. War ich jetzt auch
Eigentlich sollte ich aus Spaß mal auf eBay schauen, ob da jemand seinen PSN Account anbietet...
PSN ID Beitrag #13
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Deine Trophäen kannst du nicht übernehemen genau so wie stufen
du kanns savegames kopiern bekomms aber keine trophäen bei fortschritt
PSN ID Beitrag #14
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
So lang es nicht eine so große Summe wäre wär ich auch bereit zu zahlen.Oder sie machen es so das man vielleicht jede 3 Monate seine ID ändern kann oder nur 1 mal.Wenn man es immer könnte wüsste ich ja garnicht mehr wer,wer ist.
PSN ID Beitrag #15
M
Maltinho95
Gast
Man behält siene Trophys nicht wenn man sich einen neuen Account macht! Das Selbe gilt für Spielstände ob online oder offline. MfG
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo
Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt...
Kann mich mit meinem PSN Account nicht auf der PS3 anmelden: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer einer PS4. Da ich jedoch Interesse an alten ps3 Spielen hatte habe ich mir seit neustem auch eine PS3...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3 Online Spielstand: Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS3 durchgebrannt, bzw. hat den YLOD...